return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 
Armin ONLY 7 STUNDEN SET am 17.04.2004 @ Ship Ocean Diva, Amsterdam (pg. 35)
View this Thread in Original format
Inyrie
Naja TR, ist nicht weiter tragisch :o
Ich komm ja nich hin, da würd mir ne Karte auch nichts bringen.. *hm*

As I said: Enjoy :D
Tommy-Pi
Ich bezweifel zwar, dass es noch ne Möglichkeit gibt, aber:

Hat vielleicht noch jemand zwei Karten abzugeben ????????????


:cool: :cool: :cool:
jp
Ich kann erst Montag nachfragen ob es noch Karten gibt. Auf armamdamusic.nl steht die Tickets sehr gut verkaufen...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by jp
Ich kann erst Montag nachfragen ob es noch Karten gibt. Auf armamdamusic.nl steht die Tickets sehr gut verkaufen...


Ja, wie gesagt: Wenn's noch welche gibt wäre das optimal und wenn nicht is auch nicht zu ändern ;)
NetX
Wagen Hamburg 1 ist reserviert!

So, für die weitere Planung: Touran wird nicht mehr als 7-sitzer vermietet (nur noch als 5-sitzer), das bedeutet für uns, daß ich jetzt einen VW Shuttle mit 8 Sitzen reserviert habe, leider auch zu höheren Kosten.

Frank, TR: Ihr bekommt eine mail von mir (TR: bitte dann an Katrin, Christian, AndyB und Andy F weiterleiten)


Absagen kann ich den Wagen natürlich noch problemlos, falls das Euch zu teuer ist - aber nachdem wir jetzt soweit gekommen sind wäre das schon schade!
TranceRulez
yo, wenn ich nachher wieder klar denken kann dann les ich mir das nochmal durch NetX

:D

Mich hats echt zerlegt :eyespop:


Also hoffentlich hat noch niemand mein Auto aufgebrochen, denn hinten in der Mitte im Rücksitz klemmen 18 ARMIN ONLY TICKETS :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

Also Frank und ich haben 8 Stück, TomParis 4 Stück gekauft... wem gehören die anderen 6 Tickets?

Ich schick Euch die dann zu... gebt mir dann einfach einen aus aufm Boot! :clown: ;) :thepirate :wtf: :crazy: :tongue2 :tongue3 :eyespop:
TranceRulez
omg rechnen kann ich ja noch :tongue3
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
omg rechnen kann ich ja noch :tongue3


hat jp dir alle gegeben? von tommy mir und co.?
TranceRulez
ich glaub ich hab jetzt alle...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich glaub ich hab jetzt alle...


dann brauchst du uns die karten ja nicht alle zuschicken oder? wir treffen uns vorher in amsterdam und tauschen dann oder was meinst du?

TranceRulez
mir solls ja egal sein, aber wenn wir dann ne Panne haben oder einen Unfall kommt ihr net rein!

Deswegen würd ich die gern loswerden... sonst schick ich dir die Dinger, Dennis... :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
mir solls ja egal sein, aber wenn wir dann ne Panne haben oder einen Unfall kommt ihr net rein!

Deswegen würd ich die gern loswerden... sonst schick ich dir die Dinger, Dennis... :)


alright dann machen wir das so :) danke! ich lass mir irgendwas als ausgleich einfallen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 
Privacy Statement