return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 10)
View this Thread in Original format
Veracocha
war sasha schon immer engländer?
dachte immer der kommt aus den staaten...

:nervous:
Sand Leaper
quote:
Originally posted by SKlappi
bestimmt damit es keine verwechslung mit dem deutschen sasha gibt und die ganzen teenies nachher noch enttäuscht sind. :D

Genau das isses. Sasha (Alexander Coe, der DJ aus UK) hat schon mehrmals deswegen Probleme bekommen, also benutzt er jetzt DJ Sasha wenn er in Deutschland auflegt. Gibt hier auf TA irgendwelches Zitat von ihm selbst über diese Sache, weiss aber nicht mehr wo..
Overseas
quote:
Originally posted by Veracocha

jap, war er. Ist in den Staaten recht populär, aber das war's dann auch.
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Frode
Ich versuche diesen und den LFA Roll Call übersichtlich zu halten weil wir so viele Leute sind. Wie dir vllt aufgefallen ist hab ich das alles in 5er Gruppen aufgeteilt und alphabetisch geordnet falls jemand anderes das nicht gemacht hat. Aber es gibt hier immer noch Leute die das System nicht erkennen und ich will mir einfach nicht mehr die Arbeit machen. That is all.

:haha: :haha: ja frode gibs ihnen...:stongue:
Bloodflower
froterminador :toothless
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Overseas
LOL, kann sein ;) Wobei ich persönlich den deutschen gar nicht kannte, und erst als mich Leute drauf ansprachen wenn ich Sasha erwähnt habe, hab ich mitbekommen daß es den gibt.

hätte ich auch schon! aber alleine kommt man doch gar nicht auf die absurde idee, auf ein sacha konzert in berlin zu gehen....
TomTom
quote:
Originally posted by Veracocha

Das hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass Sasha in Amerika so richtig gehypt und bekannt wurde in der Zeit in der er dort als resident DJ mit John Digweed im legendären Twilo in New York aufgelegt hat.
XeCUTionER
bist du immer noch dabei tomtom?!
XeCUTionER
nachdem ich jetzt die mayday gehört hab weiß ich, dass ich auf jeden fall hin muss! nur die frage wie ist immer noch nicht geklärt!

irgendjemand noch lust auf mitfahren/mitfahrer??
Bloodflower
quote:
Originally posted by XeCUTionER
nachdem ich jetzt die mayday gehört hab weiß ich, dass ich auf jeden fall hin muss! nur die frage wie ist immer noch nicht geklärt!

irgendjemand noch lust auf mitfahren/mitfahrer??

ja sasha auf der mayday war echt der burner ! so krasses gebretter! :toothless

XeCUTionER
ich meinte vom prinzip her mal wieder auf eine party mit den gtas gehen!
Overseas
da dieser thread leider nicht sticky ist (wie die ganzen anderen aktuellen roll calls, *zu Lunchy rüberschau*, hier mal ein

*bump*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement