|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by schlauf
And why is that?? Hängt das vielleicht mit dem Absturz der Forumsoftware vor kurzem zusammen?:conf: |
Nein. Der Ersteller eines Threads kann nur bis zu zwanzig Tage lang den Thread ändern. Danach kann es nur noch ich. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
....kann nur bis zu zwanzig Tage lang den Thread ändern. Danach kann es nur noch ich. | ...sprach lunchi und stieg hohen hauptes in seinen tiefergelegten slk mit silberfelgen ein, setzte seine pimp sonnenbrille auf und fuhr los....:D :D :D |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
...sprach lunchi und stieg hohen hauptes in seinen tiefergelegten slk mit silberfelgen ein, setzte seine pimp sonnenbrille auf und fuhr los....:D :D :D |
Hehe, an sowas ähnliches hab ich auch gedacht :D |
|
|
| Inyrie |
Ach ja!
analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Disco Stu (tbc)
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
flfs
fn1107
Frank-HH
Frode
HBtje
Inyrie (confirm'd)
Jean Luc
jp
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Nicölsche
Noctone
Overseas
Piotro
priveye03
schlauf
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Slat3r
Smoking-Joe
Survion
Twilo
unKnOwn
Vanditangel
Veracocha
XeCUTionER (tbc)
:D |
|
|
| Frank-HH |
kennst jemand eine günstige Motel/Hotel/Pension bleibe in Berlin???
Soll für Freitag >und< Samstag sein!!
Nur so kann ich richtig feiern, keine lust Samstag morgen um 7 nach Hamburg zu brettern..... |
|
|
| TranceRulez |
...ich glaub irgendsoein Penner überredet mich eh wieder mitzukommen... :D
(aufAndyBschiel) :clown: |
|
|
| Civic |
| ich kann gar nicht mit, muss am Samstag arbeiten :( |
|
|
| vandit_freak |
| 3., 4., 7. und 8. Juni sind meine Prüfungen :( |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
3., 4., 7. und 8. Juni sind meine Prüfungen :( |
ähm, wo ist dann das Problem? |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
ähm, wo ist dann das Problem? |
Dass ich an den Prüfungen nicht einfach nur teilnehmen möchte, sondern auch was reißen will...Nix mit olympischer Gedanke und so :) "Go for gold" statt "dabeisein ist alles" :) Immerhin gehts um ein Stipendium. |
|
|
| Frode |
analexp
Bloodflower (tbc)
Campanile
Cosmique
Disco Stu (tbc)
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
flfs
fn1107
Frank-HH
Frode (tbc)
HBtje
Inyrie
Jean Luc
jp
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Nicölsche
Noctone
Overseas
Piotro
priveye03
schlauf
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Slat3r
Smoking-Joe
Survion (tbc)
Twilo
unKnOwn
Vanditangel
Veracocha
XeCUTionER (tbc) |
|
|
| dEEkAy |
| Swamper: Please rename "vandit_freak" to "freak" :D :D :D :D :toothless |
|
|
|
|