|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Frode |
| Ich hab die VN mal in die Übersicht reingepackt. |
|
|
| schlauf |
Ganz vergessen hier zu posten!
Neue Liste:
analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Disco Stu (tbc)
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
fn1107
Frank-HH
Frode
HBtje
Inyrie
Jean Luc
jp
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Nicölsche
Noctone
Overseas
Piotro
priveye03
schlauf
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Slat3r
Smoking-Joe
Survion
Tom
Twilo
unKnOwn
Vanditangel
Veracocha
XeCUTionER (tbc) |
|
|
| TomTom |
| Falls das mein Name auf der Liste ist, bitte streichen. Ich fahre nächstes Wochenende nach Amsterdam, um Sasha 4 Stunden lange zu sehen und lasse Berlin daher sausen. :) |
|
|
| Frode |
analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Disco Stu (tbc)
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
fn1107
Frank-HH
Frode
HBtje
Inyrie
Jean Luc
jp
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Nicölsche
Noctone
Overseas
Piotro
priveye03
schlauf
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Slat3r
Smoking-Joe
Survion
Twilo
unKnOwn
Vanditangel
Veracocha
XeCUTionER (tbc)
Pffft kannst doch beides machen :p |
|
|
| Cosmique |
ehm ich geh diese Woche ticekts holen.
Wer welche brauch, bitte bescheid sagen, dann mach ich nen kleinen Sammeleinkauf. |
|
|
| Frode |
| Wer fährt und kann mich mitnehmen? Ich komme auch zu nem Treffpunkt im Radius von 150km. |
|
|
| flfs |
Ich bin wie immer auch dabei...
Sasha wird Paul bestimmt gut einheizen... *duck* :)))
es wird also sicherlich kralle...
analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Disco Stu (tbc)
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
fn1107
Frank-HH
Frode
HBtje
Inyrie (tbc)
jp
Kaynitus
flfs :)
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Nicölsche
Noctone
Overseas
Piotro
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Slat3r
Smoking-Joe
Survion
Tom
Twilo
Vanditangel
Veracocha
XeCUTionER (tbc) |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by flfs
Ich bin wie immer auch dabei...
Sasha wird Paul bestimmt gut einheizen... *duck* :)))
es wird also sicherlich kralle...
|
Nimm bitte zum erweitern die Liste von Frode, die Urliste im ersten Post wurde noch nicht aktualisiert. Ergo sind die letzten Änderungen noch nicht drinne. |
|
|
| Frank-HH |
| ...ich freu mich schon wieder auf den geilen Sound im Casino! |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by schlauf
..., die Urliste im ersten Post wurde noch nicht aktualisiert. Ergo sind die letzten Änderungen noch nicht drinne. |
Tut mir Leid, aber diese läßt sich nicht mehr editieren! |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by analexp
Tut mir Leid, aber diese läßt sich nicht mehr editieren! |
And why is that?? Hängt das vielleicht mit dem Absturz der Forumsoftware vor kurzem zusammen?:conf: |
|
|
|
|