return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 5)
View this Thread in Original format
Bloodflower


ich find das nich schön :conf:
Lord-Snake
quote:
Originally posted by MatthewAdams
"Anal Experience" :conf: :nervous: :nervous:

:p :toothless


Es könnte aber auch heißen.. : "Analexperte"

Hehehe ! :nervous: ich bin jetzt lieber wieder ruhig !
smoking-joe
Teilnehmer

analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
Frank-HH
Frode
HBtje
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Noctone
Overseas
Piotro
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Survion
Slat3r
Tom
Twilo
Smoking-Joe
XeCUTionER
daniel, auch bock auf ffm express?? :D
smoking-joe
ich befürchte...














...















...























...

























...JA!!!
XeCUTionER
gut, dann können wir das ja noch bei gegebener zeit mal vertiefen!
Nicölsche
Gar keine Frage, bin dabei! :gsmile:

analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
Frank-HH
Frode
HBtje
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Nicölsche
Noctone
Overseas
Piotro
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Survion
Slat3r
Tom
Twilo
Smoking-Joe
Bloodflower
quote:
STIFF'S PRIVAT TECHNIKER


ROOOOOOOOOFFFFFFFLLLLLLLLLMMMAO!!!!!! :stongue: :haha: :toothless
Overseas
quote:
Originally posted by TomTom
Ich war schon lange nicht mehr auf ner Vandit night. Gibt es da eigentlich Vorverkauf und wenn ja, wo? Auf Paules Seite konnte ich nichts finden. Falls nein, wie hoch sind denn die Chancen wegen Überfüllung nicht reinzukommen oder ist das durch frühe Anwesenheit leicht zu vermeiden? :D Ich werde mir für den Tag eh freinehmen. Andreas, was zahlst Du denn für den Flug? Ich bin noch unentschlossen, ob ich mit dem Flieger oder mit der Bahn kommen soll. Autofahren ist mir einfach zu stressig bei so ner Strecke aber falls noch ein Plätzchen in nem Auto frei wäre von Leuten, die aus Hessen hinfahren, würde ich mir das auch überlegen.

Also um's Reinkommen mach Dir mal GAR keine Sorgen, weder wegen voll (siehe die anderen posts) noch wegen anderer "issues" (remember Tribehouse....).

Flug: Ich zahle eur 92. Direkt gebucht auf www.lufthansa.de. Mußte Dich aber beeilen, die 92 tix sind schnell weg, und ich habe diesmal auch schon nicht mehr die idealen Flugzeiten bekommen können (Abflug in FRA erst um 22h, ankommen in TXL um 23h, heißt for the first time ever mit Verspätun im Casino sein :mad:), OBWOHL ich bereits in der Woche VOR der letzten VN gebucht habe!!
TomTom
quote:
Originally posted by XeCUTionER
hin könnte ich auf jeden fall komplett fahren!
zurück war mir lieb, wenn ich nur die hälfte fahren müsste, weil man nach der nacht doch schon ganz schön im arsch ist!
und mitm auto müsste man noch klären!

aber das ganze hat ja noch 1 1/2 monate zeit!!
pm is raus!


Danke für die PM. Evtl. kann ich was klarmachen fürs Schlafen bei nem Kumpel. Ist ja sauweit da nachts noch zurückzufahren. :nervous:

Wieviel sind denn in dem Auto, damit ich mal nachfragen kann bzw. ob das überhaupt gewollt ist. Ich werde nächste Woche auf der Arbeit den Freitag als freien Tag klar machen von daher ist es mir egal, wann wir losdüsen. Werde mich zu gegebener Zeit nochmal melden und mir derweilen nochmal die DB-Preise und Flugpreise reinziehen. Evtl. kann ich von der Arbeit aus an günstigere Ticket(s) rankommen...Optionen über Optionen. :crazy:

analexp
quote:
Originally posted by TomTom
...und mir derweilen nochmal die DB-Preise und Flugpreise reinziehen.
Evtl. kann ich von der Arbeit aus an günstigere Ticket(s) rankommen... :crazy:


Was den Bahnpreis betrifft,
beim Fernverkehr da hoffe ich immer auf geeignete Strecken
beim Surf&Rail-Angebot der Bahn. Berlin ist da eigentlich aus
jeder Richtung jede Woche erreichbar.Und das Mitfahrer-Angebot
besteht dabei auch noch. Wenn man also z.B aus Düsseldorf kommt
(hab ich mal gewählt, weil Berlin-Düsseldorf und zurück eigentlich immer dabei ist)
zahlt man 50€ für Hin- und Rückfahrt. Steigt man erst in Bielefeld
zu zahlt man allerdings auch die 50€.
Und wenn man zu 3. fährt, zusammen sogar nur 100€ weil die beiden
anderen nur die Hälfte zahlen. Und unter Kumpels fährt so jeder für 33€.
Auch wenn nicht alle aus der selben Stadt kommen, aber auf der
selben Strecke liegen, kauft der am entferntesten die Anzahl Tickets
der Mitreisenden, steigt alleine ein und die anderen unterwegs zu.
Find ich eigentlich unschlagbar, wenn man wirklich kein Auto fahren will.

Deutsche Bahn
dEEkAy
@anal: beantworte mal unsere frage (hochscrollen ;))
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement