|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by analexp
^^^
Meine Worte vor einer ganzen Weile.
^^^
Und hier scheint es sich langsam zu bestätigen.
Warum ist das immer so?
Denke, das man auf so lange Frist hinaus schon planen kann, oder?
Aber uns, denen die fahren, solls egal sein. WIR WERDEN FEIERN!!! |
Cottbus - Berlin 128km
Bergkamen - Berlin 477km
...
wenn die meisten leute aus nrw nicht hin fahren kann man auch hier was zusammen machen, paule hab ich schon oft genug gesehen...
und erzähl mir nicht vom feiern! |
|
|
| Stiffmaster |
| party bei timo oder hoppe?:cool: :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
party bei timo oder hoppe?:cool: :D |
ich dachte bei dir dennis ?! :toothless :toothless :toothless
naja ma schaun was sich machen lässt ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mhhhh also wenn nicht so viele dahin fahren könnten wir doch eigentlich irgendwo ne gta-session machen oder? |
Gegenveranstaltung, was? :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| scheiße ich komm irgendwie...mir egal aber ich find nen weg :) FFS |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
Gegenveranstaltung, was? :toothless | natürlich :p, ne aber wie schon gesagt: wenn so viele hierbleiben kann man doch was zusammen machen...
und irgendwie hab ich auch kein bock :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
scheiße ich komm irgendwie...mir egal aber ich find nen weg :) FFS |
du wills ja jedes ma kommen :rolleyes:
aber sieh ma zu :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
scheiße ich komm irgendwie...mir egal aber ich find nen weg :) FFS |
Hehe... Ich hoffe Du kommst! Wehe wenn nicht, dann gibts Schläge :toothless
Ist dann eigentlich wieder Wodka trinken angesagt? Vera wird auch da sein, oder? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Piotro
Hehe... Ich hoffe Du kommst! Wehe wenn nicht, dann gibts Schläge :toothless
|
hrhrhr...I gotta find a way to get VIP :p aber ich glaub das kann ich "outsorten" :) ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du wills ja jedes ma kommen :rolleyes:
|
hö?
Anmerkung: Im Gegensatz zu dir WILL ich nicht jedesmal kommen. ich KOMME einfach jedesmal!
:tongue2 |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
hö?
Anmerkung: Im Gegensatz zu dir WILL ich nicht jedesmal kommen. ich KOMME einfach jedesmal!
:tongue2 |
LOL :haha: :haha: :haha: ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
du wills ja jedes ma kommen :rolleyes:
|
da kenne ich noch andere und schlimmere.....:D :D :D :D |
|
|
|
|