|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| stuermer |
Hi@all!
Endlich wieder zu Hause angekommen. War eine super Party. Habe viele nette Leute (GTA`s) kennengelernt. Frank HH saß leider die ganze Zeit an der Bar. Ich kann nur vermuten, daß es ihm nicht gut ging. Dann ist mir noch Mad sehr positiv aufgefallen. Paul war etwas stupide und brachte die Massen nicht richtig zur Extase. PVDUli war wieder mal besonders gut am Feiern. Er könnte Animateur werden, daß wäre für ihn der richtige Job. Playlist reiche ich nach. Gehe jetzt erst mal schlafen bis dann. LG an Uli! |
|
|
| stuermer |
| Playlist reiche ich nach. |
|
|
| analexp |
WOW!!!
Von vorn bis hinten mal ein richtig geiler Abend.
Wenn mein Zug nicht 8 Uhr gefahren wäre, hätt mich da
diesmal keiner vor dem letzten Ton rausbekommen.
Jetzt aber schnell pennen, muß ja 17 Uhr schon wieder auf Arbeit sein.
:wtf: |
|
|
| dEEkAy |
ICh kann mich da nur den Reviews von Kaynitus und stuermer anschließen :)
Mir persönlich wars diesmal zuviel gebretter (ja schlagt mich doch ;) ), da fand ichs letztes mal vom playlisting her besser :D
Das wäre dann aber auch so ziemlich der einzige Kritikpunkt.
Bin ab ins Bett...eine helle Nacht :rolleyes: :toothless |
|
|
| sandstorm03 |
| how boutttttttt some reviews(in english) |
|
|
| Survion |
| Oh Mann! Da brettert Paule mal richtig, bin ich nicht da!! :( :( :( |
|
|
| Floppy |
wär ja auch gern da gewesen.. aber immer die Sache mit dem lieben Geld :mad:
gibts n paar schöne Pics? |
|
|
| DJHypermaniac |
so twilo hier:
also sasha war richtig geil und sorgte zumindestens bei mir für 2 stunden für die total abfahrt!!
paule spielte danach son tralala set was mir überhaupt net gefiel und so verließen wir das casino gegen 6:15 uhr!
gruß an alle die da warn :) |
|
|
| PVDUli |
| morjen an alle!!!man bin ich fertig!!! war um 10 im bett...tja an sich wurde fast alles gesagt...stimmungstechnisch fand ich es sehr geil...aber paul hat ja sowas von gas gegeben...das mir das auf die dauer richtig auf den sack ging ...aber nungut ich denke vielen wird es gefallen haben..besonders so der frankfurter raum...wen ich mich nicht irre? egal gefeiert haben wir alle...achso mit sasha sein set konnte ich zumindest nicht all zuviel anfangen... |
|
|
| TranceRulez |
mann mann... Paule gibt GAS und alle meckern.
Haben wohl alle was anderes zwischen 1992-1997 gehört, was? ;) |
|
|
| PVDUli |
| hier meckert doch keiner...? |
|
|
| Kaynitus |
| Genau! Und jetzt gibts bei mir Liebing zum runterkommen ;) :D |
|
|
|
|