|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| jp |
Meine neue Kamera ist sehr wahrscheinlich morgen da, also kann ich nach Berlin fahren. Die 156 Euro Bussgeld (153km/h in Belgien) werde ich nachste Monat uberweisen, also Geld ist auch kein Problem.
deekay (;)) ich brauche deine Adresse, bin rund 17:30 in G-Land :) |
|
|
| Overseas |
Na das sieht ja alles sehr erfreulich aus mit der GTA-Präsenz :)
2 Freunde von mir aus England kommen auch, einer davon der inzwischen bekannte Brian. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by jp
Meine neue Kamera ist sehr wahrscheinlich morgen da, also kann ich nach Berlin fahren. Die 156 Euro Bussgeld (153km/h in Belgien) werde ich nachste Monat uberweisen, also Geld ist auch kein Problem.
deekay (;)) ich brauche deine Adresse, bin rund 17:30 in G-Land :) |
w00t!!!!!
Du findest noch zur Wohnung, oder? |
|
|
| dEEkAy |
@ JePe: machen wir in MSN ;)
hab noch 2 fragen :) |
|
|
| jp |
Hab nur noch ein Problem auf die Arbeit. Ich hab letzte Woche gesagt das ich Samstag nicht arbeiten kann. Leider hat man vergessen jemand anders zu suchen...
Aber das wird alles bestimmt gut kommen :) |
|
|
| Stiffmaster |
lass einmal deinen männlichen charme spielen auf der arbeit, dann klappt das schon. dann denkt sich dein chef: jepe is so lieb der hat samstag frei :D :D |
|
|
| disco stu |
| Für mich ist Berlin finanziell zu weit, ich würde dann zum Hoppe kommen. Da kann ich auch ein paar aus Münster mit nehmen, wenn es am Auto scheitert. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Für mich ist Berlin finanziell zu weit, ich würde dann zum Hoppe kommen. Da kann ich auch ein paar aus Münster mit nehmen, wenn es am Auto scheitert. |
yeah das wäär geil wenn du kommen würdest! :) |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
dann denkt sich dein chef: jepe is so lieb der hat samstag frei |
Mein Chef ist eine Frau :nervous: |
|
|
| Floppy |
| quote: | Originally posted by jp
Mein Chef ist eine Frau :nervous: |
umso besser :D hrhr |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
yeah das wäär geil wenn du kommen würdest! :) |
Ich denke das es mit Rock am Ring sowieso nichts wird, also bin ich wohl am Freitag anwesend, mir muss nur noch einer ne Wegbeschreibung zukommen lassen |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich denke das es mit Rock am Ring sowieso nichts wird, also bin ich wohl am Freitag anwesend, mir muss nur noch einer ne Wegbeschreibung zukommen lassen |
kp, lass uns vorher noch was bei burger king essen bevor wir zu hoppe gehen das is das ganz einfach zu finden. können wir ja heute abend in icq klären oder so. |
|
|
|
|