|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
da kennt sich aber jemand aus *g*!
da ich ja noch tbc bin, muss man bei mir nichts ändern!
werde aber wahrscheinlich nicht confirmed, so wie es im mom aussieht! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mhhhh also wenn nicht so viele dahin fahren könnten wir doch eigentlich irgendwo ne gta-session machen oder? |
Hmmm ich weiß zwar nicht mit welcher frechheit du dir das wort "eigentlich" erlaubst aber ich bin dabei! :D
@hoppe
jedoch würde es sicher tausendmal besser allen beteiligten passen wenn es aufm samstag wäre, freitag könnt ich auf kein fall wegen arbeit etc!
samstag aber bin ich sowas von anwesend, gib deiner mama schonmal den wischmopp!!! :D :P ;) *scherz*
wär geil wenns hinhauen würde! würde dann mit lars kommen...
@analxp,
ich war seit dezember auf allen vandit nights,immer vorher zugesagt, und immer dagewesen.
nachdem ich allerdings letzte mal schon den nick warren prog zu tanzuntauglich fand für den club, und letzten samstag in amsterdam bei sasha die totalle schlaftablette verabreicht bekam, hab ich mich so eben plötzlich umentschieden (wie viele anderen auch)
und wenn man sich an paule letztes mal nach warren erinnern mag,war er auch alles andere als gut. und diese 70€ dann verglichen mit dem spassfaktor welchen ich mir durch das geld bei dancevalley,nature,mysteryland usw. "zulegen" kann. muss ich sagen, wären SEHR schlecht investiert, (habe) fertig... |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@hoppe
jedoch würde es sicher tausendmal besser allen beteiligten passen wenn es aufm samstag wäre, freitag könnt ich auf kein fall wegen arbeit etc!
samstag aber bin ich sowas von anwesend, gib deiner mama schonmal den wischmopp!!! :D :P ;) *scherz*
wär geil wenns hinhauen würde! würde dann mit lars kommen...
|
samstag geht definitiv NICHT, da ist bei uns Hafenfest und das ist schon geplant, sorry aber wenn dann freitag, siehe pm :rolleyes: |
|
|
| Bloodflower |
awwww teh !!!
kamen gta parties müssen auf samstag bleiben :(
naja mal gucken, hängt dann davon ab wie die züge fahren, wie ich samstag morgen vor der arbeit noch zu meiner dusche, und danach sofort auf arbeit komme. UND ob diesen Sa mein chef da ist oder nur n "normaler" kollege, dann kann ich nähmlich ruhig zerfeiert da aufkreuzen... ;)
naja schade, aber mal gucken was sich machen lässt :) |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
awwww teh !!!
kamen gta parties müssen auf samstag bleiben :(
naja mal gucken, hängt dann davon ab wie die züge fahren, wie ich samstag morgen vor der arbeit noch zu meiner dusche, und danach sofort auf arbeit komme. UND ob diesen Sa mein chef da ist oder nur n "normaler" kollege, dann kann ich nähmlich ruhig zerfeiert da aufkreuzen... ;)
naja schade, aber mal gucken was sich machen lässt :) |
warum eigentlich immer Kamen :conf: :toothless
ausserdem wollen wir ja ne demo gegen die VN machen, looool :disbelief :disbelief |
|
|
| Bloodflower |
weil ihr die einzigen seit wo die hälfte von nem freundeskreis fast komplett bei ta drin hängt!
und weil kein anderer das equipment hat bzw solche geilen party keller, und weil deeks haus zu weit weg ist für kontinuirliche wochenend trips! |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
weil ihr die einzigen seit wo die hälfte von nem freundeskreis fast komplett bei ta drin hängt!
und weil kein anderer das equipment hat bzw solche geilen party keller, und weil deeks haus zu weit weg ist für kontinuirliche wochenend trips! |
wohn aber in bergkamen :p :toothless
naja nennts wie ihrs wollt :D :D |
|
|
| Mysteria |
| Ich wär auch für ne fete :eyespop: |
|
|
| Mysteria |
| bzw. fete bei Thomas. dann brauch ich nich so weit nach hause kriechen! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Mysteria
bzw. fete bei Thomas. dann brauch ich nich so weit nach hause kriechen! |
ist doch egal auf welche fete du gehst. stehst ja eh immer nur so -> :( da rum :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool! :D :D :D
aber recht haste :D :D |
|
|
| Mysteria |
| wenn du meinst deek :) ich weiß,dass es nich so is,also brauch ich weiter auch nichts dazu sagen :tongue2 |
|
|
|
|