|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 25)
|
View this Thread in Original format
| Lord-Snake |
Ich werde hier bei mir 2:30 uhr losfahren ! So das ich ca. 3 Uhr da bin ! Ich idiot hab natürlich verplant mit ein Tiket vorher zu kaufen ! So muss ich jetzt an der Abendkassenschalnge anstehen um mir eins zu kaufen !!! Argh scheiße...
Dieses mal komme ich alleine :-( !
Slater du olle nille suchst dir immer den beschissensten Termin aus zum Arbeiten.....
Naja was solls !
Bis heute Abend @ allerseitz!! Wir werden das Haus schon rocken |
|
|
| Twilo |
| so inner stunde gehts ab richtung haupstadt...bleibt das beim ibis??? |
|
|
| Kaynitus |
| Also ich werd 21:30 da sein. Bis nachher. |
|
|
| Kaynitus |
| Mir fällt gerade ein, das heute gegenüber dem IBIS Hotel in der Maria Sven Väth auflegt. (So am Rande bemerkt) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Mir fällt gerade ein, das heute gegenüber dem IBIS Hotel in der Maria Sven Väth auflegt. (So am Rande bemerkt) |
:eyes::eyes::eyes::eyes::eyes::eyes::eyes::eyes::eyes::eyes:
Partyhopping?! :D:D:D |
|
|
| DJHypermaniac |
| wir sind gegen 22:00 uhr am ibis...ich hoffe wir sind net die einzigen?? |
|
|
| analexp |
In 80 Minuten fährt meine Bahn und mir dröhnt so der Kopf. SCHEIßE!!!
Rotze läuft, Halsschmerzen etc.
:rolleyes: :sadgreen:
Werde natürlich trotzdem fahren und hoffen, heute nicht enttäuscht zu werden,
denn eigentlich ist mir mehr nach Fernsehen im Bett und zeitig einschlafen. |
|
|
| benchristopher |
| Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie neidisch ich auf euch alle bin!! Ich will auch!!! :mad: aber ich wünsch euch allen viel Spass |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by benchristopher
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie neidisch ich auf euch alle bin!! Ich will auch!!! :mad: aber ich wünsch euch allen viel Spass |
Nicht nur du :(
Trotzdem viel Spaß! |
|
|
| stuermer |
| bin schon aufn weg bis gleich !!! |
|
|
| TranceRulez |
| so ich bin zu haus geblieben. Auch wenns weh tat den anderen abzusagen - zumal ich Bock hatte - das musste ausfallen.... |
|
|
| Kaynitus |
Guten Morgen aus Berlin. Es hat doch noch aufgehört zu Regnen, die Sonne kam raus, jetzt ist es bewölk. Aber nun zu meinem Kurzreview.
Eine tolle Vandit Night, wenn auch anders als erwartet. Ich war als erster im IBIS, als dann gegen 21:45 Klingklang mit Matthew Adams ankam. Nach einer Weile folgten weitere GTAs, UKTAs und USTAs und schönen Unterhaltungen folgten.
Nachdem dann viele einzelne Gruppen in Richtung Casino aufgebrochen sind, war ich gegen 0 Uhr in der Halle. Kein Anstehen, aber schon ordentlich voll. Wie gewohnt brachte Paul die Menge mit langsameren Sounds in Stimmung. Da viele Breaks dabei waren, hat es mir nicht so sehr gefallen. Aber es lag an Sasha für drn Paul vorbereitete und der diesen Stil dann weiterführte. Anderen hat es besser gefallen (zu Overseas und Twilo schau).
Inzwischen auch JP und Frank-HH gefunden. Sasha legte ein gewohntes Set hin. Ruhiger Anfang, viele Breaks, dann aber Steigerung und zum Ende hin gradlinig und nach meinem Geschmack. Sasha spielet bis ca. 4.35 Uhr. Und dann kam Paul, und wie :eyespop:
Er begann mit der Acapella Version von "Wir sind wir". Alle im Casino lauschten den ungewöhlichen Klängen. Aber dann ein Sägezahnsound der alle wieder ins Leben riss. Was ein Sound knallte uns Paul da um die Ohren? Der Hammer! Der Bass hatte mächtig Druck. Und dann kam auch schon der Clubmix (?) von "Wir sind wir" und natürlich "Crush".
Das war dann aber der letzte Track den ich kannte. Denn nun legte er richtig los. Ein Acid-Brett und dann in Richtung Tech-Trance (darauf einigten wir uns, da der Sound nicht ganz Monoton war (Techno), aber auch keine Melodie mehr hatte (Trance)). Bass und Maschine-Noise.
Wenn das so weitergeht sind demnächst Liebing oder Beyer die Gäste. Wie gewohnt leerte sich das Casino ab 6 Uhr und man hatte Platz und konnte sich austoben.
Ich bin dann um 7:30 gegangen, da ich meinen Ohren nicht mehr antuen wollte.
Das fürs erste von mir. Vielen Dank noch mal an alle anwesenden TAs. Es hat wieder viel Spass gemacht mit euch zu feiern. Und an die nichtanwesenden: Ihr habt was verpasst. So, jetzt geh ich schlafen.
PS: Ich hoffe Mickey konnte sich wieder viele Tracks merken und erstellt eine Liste. :) |
|
|
|
|