|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| hafenfest = gay |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
hafenfest = gay |
egal, geplant is geplant :p :p :p
macht unser hyperactive bloody halt durch :toothless ;) |
|
|
| Stiffmaster |
sie steht eher immer so: da nur ohne fragezeichen sondern mit ausrufezeichen heh :D :D :D
hast schon recht deek hehe |
|
|
| unKnOwn` |
| pwned :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: ;) |
|
|
| Mysteria |
| dennis & deek = elendige lügner :D |
|
|
| Mysteria |
| Ihr beachtet mich nie ;) also könnt ihr es auch nich wissen :P |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Mysteria
Ihr beachtet mich nie ;) |
eben weil du immer das selbe machst.....in die gegend guggn als ob dein haustier gerade gestorben ist :D |
|
|
| Mysteria |
| ach ihr habt doch keine ahnung !!! das is immer das selbe mache weiß ich.....ich saufe und unterhalte mich :p |
|
|
| Bloodflower |
du wirst nicht beachtet? hmm ich werd dich nächste mal dranerinnern wenn sie dir aus der hose tropfend hinterher gaffen *scherz*
ist doch egal WIE jemand für sich die party feiert,
könnt mir gut vorstellen das manche auch denken ich gehöre weggesperrt :rolleyes: wenn sie mich beim feiern sehen, und who cares... ;)
also freitag wäre ödde, hätte dann immer son ungutes magengefühl vowegen, ahh work i hate!
und hafenfest, also bitte, das ja mal OBER gay, stadtfest, euro city fest, hafenfest, überall the same und immer langweilig, und ohne 2 flaschen vodka redbull erstrecht nicht zum aushalten, soviel medienverblödete opfer wie bei soner alkohol-messe gibts ja nirgends... :rolleyes: :o |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Mysteria
...ich saufe und unterhalte mich :p |
mehr nicht? schade, du solltest (für dich selber) mal den schritt danach ausprobieren :)
<--- addicted! |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mehr nicht? schade, du solltest (für dich selber) mal den schritt danach ausprobieren :)
<--- addicted! |
Eben! Lieber mal ne anständige Line ziehen, statt ständig anner Flasche zu hängen! :p |
|
|
|
|