|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
| 21:00 uhr hört sich gut an!! |
|
|
| DJHypermaniac |
| gut, machen wir paar leuts ne gemütliche runde im ibis.. frank kommt dann auch und klärt noch was mit dem twilo :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
na dann hab ich halt Pech gehabt, ich komme ja leider diesmal erst um 22:55 in Tegel an :(
Naja, ich find Euch im Casino schon, nehme mal and er "üblichen" Stelle vorne links :) |
also von mir aus 2:30 an der Treppe draussen :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also von mir aus 2:30 an der Treppe draussen :p |
OK, nur hatte jemand vor 1 oder 2 Seiten 1:30 vorgeschlagen, da müssen wir uns mal einigen...
Cosmique, sprich Du einfach ein Machtowrt, mir ist grad nicht danach ;) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
OK, nur hatte jemand vor 1 oder 2 Seiten 1:30 vorgeschlagen, da müssen wir uns mal einigen...
Cosmique, sprich Du einfach ein Machtowrt, mir ist grad nicht danach ;) |
also 2:30 würd ich vorschlagen.
Irgendwem hatte 1:30 nicht gepasst, weil ja paul bis um 2 auflegt...
Sind wir uns einig um 2:30 draussen an der Metalltreppe ? :conf: |
|
|
| Twilo |
2:30 uhr ??? gehts noch??? da legt sasha auf da verlass das casino bestimmt net!
paule legt lang genug auf da isses wurscht ma ne viertel stunde zu verpassen!!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Twilo
2:30 uhr ??? gehts noch??? da legt sasha auf da verlass das casino bestimmt net!
paule legt lang genug auf da isses wurscht ma ne viertel stunde zu verpassen!!! |
da hast Du natürliche einen Punkt, wobei Sasha zu verpassen nicht so dramatisch wäre wenn so ist wie neulich in Amsterdam....
Aber Du hast schon recht, also lass uns 1:30 machen. Final.
meet up:
1:30 h
draußen an der Treppe
|
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also 2:30 würd ich vorschlagen.
Irgendwem hatte 1:30 nicht gepasst, weil ja paul bis um 2 auflegt...
Sind wir uns einig um 2:30 draussen an der Metalltreppe ? :conf: |
ähm, das war ich..... :rolleyes:
Aber da es den meisten wohl eher so geht wie Twilo und sie Sasha nicht verpassen wollen (macht ja voll Sinn bei nur 2h), habe ich jetzt doch mal 1:30 gesagt. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Overseas
da hast Du natürliche einen Punkt, wobei Sasha zu verpassen nicht so dramatisch wäre wenn so ist wie neulich in Amsterdam....
Aber Du hast schon recht, also lass uns 1:30 machen. Final.
meet up:
1:30 h
draußen an der Treppe
|
Agree !!! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Meetup ab 21:30 im IBIS!!!
Bin 100% da mit klingklang77
wenn sonst keiner kommt, pech gehabt :D |
Werde da sein (+2). |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
da hast Du natürliche einen Punkt, wobei Sasha zu verpassen nicht so dramatisch wäre wenn so ist wie neulich in Amsterdam....
Aber Du hast schon recht, also lass uns 1:30 machen. Final.
meet up:
1:30 h
draußen an der Treppe
|
ok.... um 1.30 an der Treppe! dabei!:clown: |
|
|
| slat3r |
Werde wahrscheinlich nicht oder garnich da sein.:whip:
Muss bis morgen früh arbeiten und da ich nicht weiss wann ich Schluss hab kann ich noch nicht sagen ob ich komme.:nervous: |
|
|
|
|