|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| alles klar, weiteres heute abend, dann sammel ich dich grade auf Hamm liegt ja vor Bergkamen |
|
|
| XeCUTionER |
bei mir siehts auch nicht schlecht aus mit dem party bash!
smoking-joe kommt wahrscheinlich auch mit!
vieleicht sollten wir mal ein extra thread aufmachen, damit hier nicht alles vollgespammt wird! |
|
|
| dEEkAy |
| ...ich wollts gerade sagen :p |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
kp, lass uns vorher noch was bei burger king essen bevor wir zu hoppe gehen das is das ganz einfach zu finden. können wir ja heute abend in icq klären oder so. |
hört sich ziemlich verlockend an .. also erst zu BK so gegen 18 oder 19 uhr und dann bei mir feiern?! :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
brauchst mich nich abholen, ich fahr selber hin :).
dann lass uns 7 uhr sagen am burger king...ganz einfach
ausfahrt kamen-zentrum(83)...wenn du von der a2 kommst wechsel vom kamener kreuz auf die a1 ansonsten einfach s.o. diese ausfahrt nehmen, nächste rechts, dann nächste links und da is sofort burger king also ganz easy zu finden.
@hoppe: welchse boxen nehmen wir? bitte nich deine pc boxen :nervous: :D |
|
|
| XeCUTionER |
ja..
ordentlich boxen pls :D :D |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja..
ordentlich boxen pls :D :D |
hehehe :disbelief
1100 Watt im Subaru :crazy: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
@hoppe: welchse boxen nehmen wir? bitte nich deine pc boxen :nervous: :D |
wenn wir die technik schon am donnerstag anbringen können können wir auch deine nehmen wenn du so scharf drauf bis ;) ... allerdings möchte meine mutter danach noch leben also nich zuuuuuuuuu laut :p :p |
|
|
| Cosmique |
| machen wir nen MeetUp ? |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
machen wir nen MeetUp ? |
Ich bin dafür. Wo? |
|
|
| Cosmique |
hm so um 1:30 vor dem Casino ?
Also Aussengelände, vor der Treppe :)
Wer wäre denn alles dabei :conf: |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hm so um 1:30 vor dem Casino ?
Also Aussengelände, vor der Treppe :)
Wer wäre denn alles dabei :conf: |
Und ich dachte vorher! Aber ist auch eine gute Idee. Der Außenbereich soll ja diesmal offen sein. Hoffentlich wird das Wetter gut. |
|
|
|
|