|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
Frode fährt doch zur VN?
Zum Party Bash:
Ich guck mal nach´m Auto, müsste aber eigentlich drin sein!
Aber Blood soll mal seinen Führerschein machen, hab kein Bock immer nüchtern zu bleiben :whip: :whip: |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Survion
Zum Party Bash:
Ich guck mal nach´m Auto, müsste aber eigentlich drin sein!
|
sauber :happy2: :happy2: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
bin bis auf weiteres immernoch tbc...komme nur falls irgendwie VIP :) (man muss ja sparen :o ) |
also dEEk, bei aller Liebe und allem Respekt vor dem sparen-müssen, aber an 14 öre Eintritt solls liegen? Das ist doch schon etwas lächerlich IMHO....
Ich geb Dir auch wieder 'nen VRB aus :) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams)
bin bis auf weiteres immernoch tbc...komme nur falls irgendwie VIP (man muss ja sparen) |
mit etwas Glück, steh ich wieder
auf der CASINO-Gästeliste und komme selbst +1 umsonst rein.
Für VIP reicht das allerdings nicht. Da ich diesmal alleine fahre
und die Chance immernoch besteht, geb ich Dir gern noch Bescheid,
wenn Du auch mit "nur" freiem Eintritt einverstanden bist.
Hab zwar schon ne Karte, aber für´s selbe Geld bekommt man ein
Original-Ticket immer vorm Eingang los.
;)
| quote: | Originally posted by Overseas
also dEEk, bei aller Liebe und allem Respekt vor dem sparen-müssen, aber an 14 öre Eintritt solls liegen? Das ist doch schon etwas lächerlich |
Recht hat er! Den viel diskutierten Anfahrtweg würde man ja akzeptieren, aber das!? |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Survion
Frode fährt doch zur VN?
|
Ja, ich hab mir mit ein paar Freunden überlegt einen Kurzurlaub in Berlin zu machen. Als Datum habe ich unaufällig den 4.6. vorgeschlagen ;)
Mit etwas Glück bezahlen das dann auch meine Eltern, da es ja ein Kurzurlaub ist :) So kann ich es mir dann leisten. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Overseas
Ich geb Dir auch wieder 'nen VRB aus :) |
isn Deal :)
Versuche mit der alten Nische noch iwas klar zu machen wg eintritt :p
aber glaube das klappt net ;) |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Frode
Ja, ich hab mir mit ein paar Freunden überlegt einen Kurzurlaub in Berlin zu machen. Als Datum habe ich unaufällig den 4.6. vorgeschlagen ;)
Mit etwas Glück bezahlen das dann auch meine Eltern, da es ja ein Kurzurlaub ist :) So kann ich es mir dann leisten. |
hast du ein Glück! :)
hab voll das schlechte Gewissen ne VN ausfallen zu lassen. Naja LFA wieder :( |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Aber Blood soll mal seinen Führerschein machen...
|
warts ab... ;) hab da vielleicht noch n ass im ärmel :p |
|
|
| Kaynitus |
@ analexp:
Kann es sein, das wir immer hintereinander unsere Karten kaufen? Ich habe diesmal die #770. Zufall ??? |
|
|
| Noctone |
| Hey just wanted to check if there's a definite meet up. Me and Mikey arrive at Schonefeld at 21.45. |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
@ analexp:
Kann es sein, das wir immer hintereinander unsere Karten kaufen? Ich habe diesmal die #770. Zufall ??? |
Muß dann wohl so sein. ;)
Zufall in jedem Fall! Was sonst? :D |
|
|
| Frank-HH |
| NOCH 5 TAGE!!! FREU!!!!!:o |
|
|
|
|