|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| flyaway |
analexp
Bloodflower
Cosmique
DJ Mikey Mike
Frode
HBtje
Lord-Snake + 1
MatthewAdams
Noctone
Overseas
Piotro
Survion
Slat3r
Tom + X
Djhypermaniac
Twilo
Frank-HH (+ wahrscheinlich 4)
Kaynitus
hab mich ma wieder rausgenommen. bin da "leider" schon in moskau...
trotzdem danke, twilo, dass du an mich gedacht hast ;) |
|
|
| MYSTERO |
analexp
Bloodflower
Cosmique
DJ Mikey Mike
Frode
HBtje
Lord-Snake + 1
MatthewAdams
MYSTERO
Noctone
Overseas
Piotro
Survion
Slat3r
Tom + X
Djhypermaniac
Twilo
Frank-HH (+ wahrscheinlich 4)
Kaynitus |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by flyaway
hab mich ma wieder rausgenommen. bin da "leider" schon in moskau... |
Für die Zwiebeltürme würd ich auch mal auf alles verzichten.
Überall kommt / will man zwangsläufig mal hin, aber nach Moskau?
Wirklich interessant! ;)
Teilnehmer bisher:
analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Disco Stu (tbc)
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
fn1107
Frank-HH
Frode
HBtje
Inyrie (tbc)
jp
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Nicölsche
Noctone
Overseas
Piotro
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Slat3r
Smoking-Joe
Survion
Tom
Twilo
Vanditangel
Veracocha
XeCUTionER (tbc) |
|
|
| flyaway |
| quote: | Originally posted by analexp
Für die Zwiebeltürme würd ich auch mal auf alles verzichten.
Überall kommt / will man zwangsläufig mal hin, aber nach Moskau?
Wirklich interessant! ;)
|
naja, schulfreund heiratet da u. da muss ich die gelegenheit einfach nutzen. die stadt isses bestimmt wer mal gesehen zu werden. und zu sasha schaff ichs bestimmt auch n andermal noch.
also allen die hingehen viel spaß! |
|
|
| Civic |
| ich werde auch dabei sein! denke ich :) |
|
|
| ShellSh0ck |
analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
Frank-HH
Frode
HBtje
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Noctone
Overseas
Piotro
ShellSh0ck
Survion
Slat3r
Tom
Twilo |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Civic
ich werde auch dabei sein! denke ich :) |
wow really? awesome!!! ;) :D |
|
|
| MGR |
| Gibts eigentlich Direktflüge von Hamburg oder Hannover nach Berlin? Wer kennt sich da aus? Gibts nen günstigen Flug, dann bin ich auch dabei... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MGR
Gibts eigentlich Direktflüge von Hamburg oder Hannover nach Berlin? Wer kennt sich da aus? Gibts nen günstigen Flug, dann bin ich auch dabei... |
Sind das von Hamburg aus nicht nur zwei Stunden mit dem Zug?
Ach ja:
analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
Frank-HH
Frode
HBtje
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Noctone
Overseas
Piotro
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Survion
Slat3r
Tom
Twilo |
|
|
| TomTom |
| Ich war schon lange nicht mehr auf ner Vandit night. Gibt es da eigentlich Vorverkauf und wenn ja, wo? Auf Paules Seite konnte ich nichts finden. Falls nein, wie hoch sind denn die Chancen wegen Überfüllung nicht reinzukommen oder ist das durch frühe Anwesenheit leicht zu vermeiden? :D Ich werde mir für den Tag eh freinehmen. Andreas, was zahlst Du denn für den Flug? Ich bin noch unentschlossen, ob ich mit dem Flieger oder mit der Bahn kommen soll. Autofahren ist mir einfach zu stressig bei so ner Strecke aber falls noch ein Plätzchen in nem Auto frei wäre von Leuten, die aus Hessen hinfahren, würde ich mir das auch überlegen. |
|
|
| XeCUTionER |
vieleicht bekommen wir ja diesmal ein auto ab ffm voll!!!
01. Cliff Elias
02. TomTom
03. XeCUTionER
wäre ja schon cool! |
|
|
| TomTom |
| Bist Du der Fahrer? Ich liebe dich jetzt schon und ich kotze auch nicht bei Autofahrten. :toothless Gib ma deine Handynummer per PM bidda. :) |
|
|
|
|