|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Dass ich an den Prüfungen nicht einfach nur teilnehmen möchte, sondern auch was reißen will...Nix mit olympischer Gedanke und so :) "Go for gold" statt "dabeisein ist alles" :) Immerhin gehts um ein Stipendium. |
Ja schon, nur 2 Prüfungen sind VOR der VN, und die nächste ist am Montag danach. Da VN diesmal wieder Freitag ist, bleibt genug Zeit bis Montag zu recovern. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kennst jemand eine günstige Motel/Hotel/Pension bleibe in Berlin???
Soll für Freitag >und< Samstag sein!!
Nur so kann ich richtig feiern, keine lust Samstag morgen um 7 nach Hamburg zu brettern..... |
http://sunflower-hostel.de/
http://pegasushostel.de/
Sind beide in der Nähe des Casino, das erste sogar zu Fuß zu erreichen. |
|
|
| jp |
| @Frode: Wie Spat gehen wir nach Berlin? Nachmittag? :) |
|
|
| JaL |
Count me in
analexp
Bloodflower (tbc)
Campanile
Cosmique
Disco Stu (tbc)
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
flfs
fn1107
Frank-HH
Frode (tbc)
HBtje
Inyrie
JaL
Jean Luc
jp
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Nicölsche
Noctone
Overseas
Piotro
priveye03
schlauf
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Slat3r
Smoking-Joe
Survion (tbc)
Twilo
unKnOwn
Vanditangel
Veracocha
XeCUTionER (tbc) |
|
|
| Frank-HH |
Danke Overseas!!
Ich habe mir jetzt im ETAP was besorgt! 34 Euro kann man mit leben!:thepirate |
|
|
| XeCUTionER |
generatorhostels
in dern nähe vom prenzlauer berg,
ez 45 €, dz 60 €, bei buchung übers internet 20% rabatt! |
|
|
| dEEkAy |
wegen finanzprobleme bis auf weiteres:
dEEk (tbc) |
|
|
| Stiffmaster |
| heh sie folgen alle stiff0rs gedanken.....:D :D |
|
|
| MYSTERO |
| mhhhh also wenn nicht so viele dahin fahren könnten wir doch eigentlich irgendwo ne gta-session machen oder? |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by analexp
Übrigens:
Schon ne beachtliche Liste. Aber abwarten, bekanntlich schrumpft diese kurz vorher um einiges. |
^^^
Meine Worte vor einer ganzen Weile.
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mhhhh also wenn nicht so viele dahin fahren könnten wir doch eigentlich irgendwo ne gta-session machen oder? |
^^^
Und hier scheint es sich langsam zu bestätigen.
Warum ist das immer so?
Denke, das man auf so lange Frist hinaus schon planen kann, oder?
Aber uns, denen die fahren, solls egal sein. WIR WERDEN FEIERN!!! |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by analexp
^^^
Meine Worte vor einer ganzen Weile.
^^^
Und hier scheint es sich langsam zu bestätigen.
Warum ist das immer so?
Denke, das man auf so lange Frist hinaus schon planen kann, oder?
Aber uns, denen die fahren, solls egal sein. WIR WERDEN FEIERN!!! |
Ja sorry, aber wir können die Kohle nicht scheissen! :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
Eben.
Werde aber vermutlich doch irgendwie noch dabei sein.
JP. Ich schreib dich mal @ MSN an. |
|
|
|
|