|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Weiß einer, wer die kleine schwarzhaarige aus New York war/heißt?
Ich glaube(!!)wir waren auch zusammen bei der Innercity 2003 in Amsterdam am feiern.....
|
lisa/klingklang :) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Floppy
scheint ja diesmal echt geschmackssache gewesen zu sein, so wie sich hier die Meinungen spalten :o |
Scheint so, denn für mich war diese Vandit Night eine der besten.
Vielleicht liegts daran, das ich diesmal alleine unterwegs war.
Aber das wäre unfair meiner Frau gegenüber so zu urteilen. ;)
Denke selbst, das es an der härteren Gangart der Musik an diesem Abend lag. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lisa/klingklang :) |
thx!;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
moin erst mal!!
Bin erst heute am Sonntag abend zurück aus Berlin, und muss Sturmer
recht geben, so ab 2.30 Uhr hatte ich den tiefpunkt erreicht...:confused: . ... |
Wo warst du dann eigentlich? Hab dich nach Sasha garnicht mehr gesehen. |
|
|
| Noctone |
| I definitely had a good time, this was easily better than the last VN (which was nothing short of great as well). Sasha played even better than I expected, and Paul was well ing on. It was nice meeting everyone again. Also funny to see that the USTA attendance matched the UKTA attendance (3 and 3 I think). :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Wo warst du dann eigentlich? Hab dich nach Sasha garnicht mehr gesehen. |
bei sacha war ich "down":eyes: ;) , dann war ich nur noch eine Stunde ganz hinten an der Bar gleich beim Eingang links oben auf der Treppe/Stuffe(?), da waren noch zwei aus Hamburg anwesend....
Gibt es schon Fotos von uns beiden zu sehen? |
|
|
| Kaynitus |
Bisher habe ich nur Fotos auf www.clubfeeling.de gesehen. Aber außer Paul, Sasha und Herrn Adams ist niemand drauf, den ich kenne (oder doch?)
Mal abwarten, bis die TAs ihre Bilder posten. |
|
|
| DJHypermaniac |
| quote: | [i][b]Originally posted by
UND IN BERLIN GING HEUTE VERKEHRSTECHNISCH NIX MEHR!:whip: :whip: :whip: |
hehe.. also mir hat's spass gemacht mit dem rad :D :D
zur vn selbst.. von paule dieses mal so gut wie gar nix mitbekommen. die ersten 2h nur am labern, zu sahsa gefeiert, der doch ein sehr geiles wenn auch nicht immer tanzbares set hingelegt hat. und das mixing war ja wohl erste sahne, und das mit einen inner krone :D
tja und wie immer grüsse an alle die ich noch so getroffen hab. möchte da jetzt keine namen nennen sonst fühlt sich vielleicht der eine oder andere vernachlässigt wenn ich ihn vergesse *lol*
na wohl eher nich...
@cosmique
der zu twilo gehörte war meine wenigkeit, aber gut dir geht's da nicht anders wie allen anderen auch am anfang :p
die berliner seh ich dann ja am nächsten we zur euphonic night *freu* |
|
|
| Overseas |
So, bin zwar noch nicht dazu gekommen, alle review posts hier zu lesen, aber trotzdem schonmal ein paar commetns:
Interessant, wie die Meinungen hier mal wieder auseinandergehen. Meine Meinung:
Saugeil :D
Kam so 23:40 im Casino an. Paule mit nem suageilen, trockenen prog set eröffnet, ich fands klasse. Nur die letzte ca. dreiveritelstunde vor Sasha wurde etwas lahmer.
Sasha's erste Stunde = gääääähn. Dann aber sehr sehr gut und tanzbar. Eine erhebliche verbesserung gegenüber Amsterdam.
Dann Paule, erste Stunde "nur" ok, aber dann gings los!!! Wie schon gesagt, tech-trance, no cheeze, no fluff, nur richtig geil trockene beatz immer schön auf die Fresse :D:D Absolut nach meinem Geschmack.
Bin dann quasi gleichzeitig mit Paule raus, traf ihn vorm Ausgang am Taxi. Ich mußte ja wieder zum Flughafen, wo ich um 10:05 ankam, Flug war um 10:25, das nenne ich timing ;)
Lamer des Abends: Frode, der schon um 6 rum gegangen ist :whip:
Sehr gute Performance hingegen von den UKTAs, die bis zum Ende blieben.
Ich schließe mich Kaynitus an, die die nicht da waren haben echt was verpaßt. Diese VN war 100x besser als die letzte IMHO :)
Mehr vielleicht morgen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Overseas
Lamer des Abends: Frode, der schon um 6 rum gegangen ist :whip:
|
ups, zum glück hast Du mich nicht um kurz nach 5 Uhr am Ausgang gesehen....:rolleyes: |
|
|
| Twilo |
so endlich wieder daheim und mein bett ruft schon nach mir!!!
sternenfahrt heut war lsutig, nur das mir jetzt mächtig der hintern wehtut und nen sonnenbrand habsch oh :D
zur vanditnight, also irgendwie fand ich paule diesmal garnet toll besonders nach sasha den er einfach nicht toppen konnte!! naja gut die meisten hier gehen ja zu den vanditnights wegen paule, ich bin da glaub ich einer der wenigen der hauptsächlich wegen dem gast dj hingeht....gut sasha kam angetorkel als hätte er im flugzeug die komplette minibar geleert hat aber trotzdem ein geiles set gespielt wo es nach meinem empfinden eigentlich keine tiefpunkte gab!!
schön endlich mal priveye getroffen zu haben wenn auch nur kurz...schönen gruß an dich und natürlich an alle anderen die da warn. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Twilo
sternenfahrt heut war lsutig, nur das mir jetzt mächtig der hintern wehtut und nen sonnenbrand habsch oh :D
|
jetzt weiß ich ja, warum heute in Berlin abzulut NIX mehr ging!!
Ich habe vom Potsdamer Platz mit dem Auto bis zur Autobahn beim Flughafen Tegel (woanders kamm man nicht mehr hin) 1 1/2 Stunden gebraucht....:whip: |
|
|
|
|