return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 6)
View this Thread in Original format
analexp
quote:
Originally posted by MatthewAdams
@anal: beantworte mal unsere frage ;)


Bin irgendwann mal (laaange her) einem Chat beigetreten.
Mein Name -Alex- war wie zu erwarten vergeben.
Nach mehreren anderen versuchen hab ich dann "AnAlexP" angegeben,
das nahm das System auch. Bis dahin auch nichts besonderes.
Sollte ja schließlich auch nur An-Alex-P heißen. wobei das "P"
für den 1. Buchstaben des Nachnamen stand.
Allerdings wurde ich dann irgendwann ziemlich angemacht, vor allem von Männern.
Verstand ich nie. Das System ignorierte aber Groß-und Kleinschreibung,
so das bei den anderen halt "analexp" rauskam und ich merkte was gedacht wurde.
So hat ich es NIE gelesen, bis dahin!
Sollte ja nur für einen kurzen Chat taugen.
Das fand ich dann allerdings so genial, das ich es in der Form beibehalten habe.
Und wie man sieht belustigt es heute noch.:D
dEEkAy
jep...ich lese jedesmal Analexperience :nervous:



:toothless

und da du ja auch regelmäßig zu Vandit Nights gehst, hätte das ja sogar passen können :haha: :haha: :haha:


scherz ;)
XeCUTionER
analexp:
surf and rail kenne ich!
lohnt sich auf jeden fall, wenn der icq direkt durch ein kaff fährt, in dem du wohnst! als ich diesen angbot nach berlin mal genutzt habe, bin ich ab bonn gefahren! Da hat mich die fahrt nach bonn hin und zurück noch mal knapp 20 € gekostet! Und selbst der ice ist nicht so hyper bequem!
Aber wenn der direkt ab ffm fährt (was vorkommt), dann lohnt sich das!
Weiteres problem ist halt, dass man das erst so kurzfristig buchen kann!
aber an sich coole sache!!


@tomtom:
nachts zurück fahren??? morgens!!! :D :D
ich denke, dass ging noch!

Das auto wäre, wenn ich das meine eltern bekomme, ein mercedes vito, also der große bus mit 6 plätzen!
Sonst müsste ich vieleicht meine oma anschnorren, dass wäre dann so ein rentner mercedes!
aber wir sollten und auch surf&rail noch mal offen halten, weil das, ab ffm hin und zurück 100 für 3 leute eigentlich fast unschlagbar billig ist! Kann man halt erst 1 woche vorher buchen!

müssen wir mal abklären, wenn ich mir zeit hab, so ende des monats oder so!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by MatthewAdams
jep...ich lese jedesmal Analexperience :nervous:

:toothless



i'll second that! :toothless :stongue:
analexp
quote:
Originally posted by MatthewAdams

..und da du ja auch regelmäßig zu Vandit Nights gehst, hätte das ja sogar passen können ..

scherz ;)


Versteh zwar den Zusammenhang mit den Vandit-Nights nicht,
aber meine Frau kann ein Lied davon singen!:D ;)

^
Reicht jetzt aber!:disbelief
dEEkAy
Naaja, weil auf der VN auch viele "unstraighte" sachen passieren ;)

so nu aber genug hehe
analexp
quote:
Originally posted by XeCUTionER
surf and rail kenne ich!
lohnt sich auf jeden fall, wenn der icq direkt durch ein kaff fährt, in dem du wohnst! als ich diesen angbot nach berlin mal genutzt habe, bin ich ab bonn gefahren! Da hat mich die fahrt nach bonn hin und zurück noch mal knapp 20 € gekostet!


Ist Richtig, muß man sich alles mal durchrechnen.
Ich hab letztes Jahr für Hin-und Rückfahrt zur Mayday 234 Euro bezahlt.
Heute könnte ich für 75€ (2 Personen) fahren.
Da ich aber aus Cottbus komme, erst nach Berlin muß (und zurück),
zahle ich natürlich auch nochmal 35€ (2Personen).
Macht immernoch weniger als die Hälfte des Normalpreises.
Sicher, Autofahren ist die billigste Variante, und wenn ´se mir nicht
vor 5 Jahren den Schein weggenommen hätten :whip:, würd ich wahrscheinlich auch selber fahren (z.B. Mayday).
analexp
quote:
Originally posted by MatthewAdams
Naaja, weil auf der VN auch viele "unstraighte" sachen passieren ;)


Is wohl war.
Sir. Lunchalot
Bei LH bekomme ich einen Hin- und Rückflug ab Nbg für 120€. Problem ist nur, dass der Rückflug erst um 18:15 ist...

Mit der Bahn ginge auch, nette Rückfahrt um 08:30. Sparpreis 25 leider schon nicht mehr verfügbar (sonst 79€), deshalb 106€.

Eigentlich würde ich lieber fliegen für den Preis, aber 18:15 ist halt schon die harte Nummer...
fn1107
Bin sicher auch wieder mit dabei :)

analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
fn1107
Frank-HH
Frode
HBtje
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Nicölsche
Noctone
Overseas
Piotro
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Survion
Slat3r
Tom
Twilo
Smoking-Joe

Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Bei LH bekomme ich einen Hin- und Rückflug ab Nbg für 120€. Problem ist nur, dass der Rückflug erst um 18:15 ist...

Mit der Bahn ginge auch, nette Rückfahrt um 08:30. Sparpreis 25 leider schon nicht mehr verfügbar (sonst 79€), deshalb 106€.

Eigentlich würde ich lieber fliegen für den Preis, aber 18:15 ist halt schon die harte Nummer...


Zug würde ja dann bedeuten, daß Du die VN ein-einhalb Stunden vor Ende verlassen müßtest. DU FLIEGST!!!
analexp
@Sir.Lunchalot

Weiß, mit dem warten ist immer so ne Sache,
meist wirds am Ende teurer, aber vielleicht
bietet die Bahn ja gerade in der Woche eine Strecke
nach Berlin über Frankfurt mit Ihrem Surf&Rail-Angebot an
und Du kommst für 50€ ans Ziel und zurück.

Übrigens:
Schon ne beachtliche Liste.
Aber abwarten, bekanntlich schrumpft diese kurz vorher um einiges :whip: :o


analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Disco Stu (tbc)
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
fn1107
Frank-HH
Frode
HBtje
Inyrie (tbc)
jp
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Nicölsche
Noctone
Overseas
Piotro
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Slat3r
Smoking-Joe
Survion
Tom
Twilo
Vanditangel
Veracocha
XeCUTionER (tbc)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement