|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| Veracocha |
pio warum wirst du das verplanen? du wirst
doch nicht etwa wodka trinken!?!? :D :D :D |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
so ich bin dabei...mit Andy B und Mellow Trax
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
OMG Schlafen bei Sasha *g* |
dann vergiss die kondome net :D |
|
|
| DJHypermaniac |
*lol*
ich glaube der twilo hat was gegen die hamburger.. is mir letztens schon aufgefallen was die hamburger clubgänger anging. :D
naja ich halt mich daraus, macht mit ihm was ihr wollt. :toothless
@topic
ähmm ja escados is wohl ausnahmsweise nich wa ?? auch gut, geld gespart |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Veracocha
pio warum wirst du das verplanen? du wirst
doch nicht etwa wodka trinken!?!? :D :D :D |
HAHA :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
*lol*
ich glaube der twilo hat was gegen die hamburger.. is mir letztens schon aufgefallen was die hamburger clubgänger anging. :D
|
wie jetzt???
Das müssen wir morgen bei einem Bierchen klären!!!!:D
twilo, dabei?:clown: :clown: :clown: |
|
|
| Twilo |
türlich bin ich dabei morgen :D
ausserdem hab ich nichts gegen die hamburger...ich glaub es ist eher andersrum hyper, du hast schließlich schon vorzeitig das tiestoset verlassen weil du genervt warst...gelle ;) |
|
|
| Kaynitus |
| Last uns mal noch ein Meet-Up vor der Vandit Night machen, zB 21:00 oder 22:00 bei McDonald´s im Ostbahnhof oder so, da dort sowieso viele hingehen/ankommen. |
|
|
| Stiffmaster |
| schon komisch das man diesmal nich dabei is :) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
schon komisch das man diesmal nich dabei is :) |
Aber in einem Monat ist deine nächste Chance. Und der Termin ist flicht! ;) |
|
|
| dEEkAy |
Meetup ab 21:30 im IBIS!!!
Bin 100% da mit klingklang77
wenn sonst keiner kommt, pech gehabt :D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Aber in einem Monat ist deine nächste Chance. Und der Termin ist flicht! ;) |
word!!! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Meetup ab 21:30 im IBIS!!!
Bin 100% da mit klingklang77
wenn sonst keiner kommt, pech gehabt :D |
na dann hab ich halt Pech gehabt, ich komme ja leider diesmal erst um 22:55 in Tegel an :(
Naja, ich find Euch im Casino schon, nehme mal and er "üblichen" Stelle vorne links :) |
|
|
|
|