|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Survion
Eben! Lieber mal ne anständige Line ziehen, statt ständig anner Flasche zu hängen! :p |
ähmm lol, naja gut ok, das auch ein schritt der danach kommen kann :D :p |
|
|
| unKnOwn` |
stellt euch ma nich so an und seht zu das ihr freitag kommt! :o :D
da macht man schonma ne fete und dann sowas :rolleyes: ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| wo is eigentlich das problem zu kommen wenn du um 18 uhr feierabend hast? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wo is eigentlich das problem zu kommen wenn du um 18 uhr feierabend hast? |
weil er wohl am Samstag auc arbeiten muß und dann meint, nach der paady dazu nicht in der Lage zu sein, das Weichei :toothless
Also da hab ich schon ganz andere Sachen gemacht... die Jugend von heute, ts ts |
|
|
| MYSTERO |
hafenfest ist geil und jegliche ähnliche veranstaltungen ebenso!
@BF: stell dich nicht so an! das haste doch schonmal gemacht :p lass einfach den lars fahren und gut is :p |
|
|
| dEEkAy |
| wie sieht denn das TA-Lineup nach all den Absagen jetzt aus? |
|
|
| Bloodflower |
jaja sicher weil ich samstag arbeiten muss, 930, türlich hab ich schon heftigere schohten gebracht, nur wenn an den samstag mein chef ind er abteilung ist anmstatt meines abteilungsleiters dann bin ich einfach gefickt, wenn er mich so abgedroschen und durchgeprüpgelt sieht :p
und ist klar das timo wieder son sauf karneval gut findet :o :D :toothless
und ob lars das auto kriegt, dazu muss er erstmal mitkommen und zusagen und viel wichtiger die ellies fragen, we´ll see.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
wie sieht denn das TA-Lineup nach all den Absagen jetzt aus? |
Leider auch ohne mich, denn ich muss aus familiären Gründen leider woanders sein. Damn it, aber leider nicht zu ändern. :confused: |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
jaja sicher weil ich samstag arbeiten muss, 930, türlich hab ich schon heftigere schohten gebracht, nur wenn an den samstag mein chef ind er abteilung ist anmstatt meines abteilungsleiters dann bin ich einfach gefickt, wenn er mich so abgedroschen und durchgeprüpgelt sieht :p | ach egal!
| quote: |
und ist klar das timo wieder son sauf karneval gut findet :o :D :toothless | hallo? alte bekannte treffen die man so im jahr meist nicht sieht und einen oder zwei gönnen...
| quote: |
und ob lars das auto kriegt, dazu muss er erstmal mitkommen und zusagen und viel wichtiger die ellies fragen, we´ll see.... | kla kommt der auch! wir zwingen euch beide einfach dazu! |
|
|
| Frode |
analexp
Campanile
Cosmique
Disco Stu (tbc)
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
flfs
fn1107
Frank-HH
Frode
HBtje
Inyrie (tbc)
JaL
Jean Luc
jp
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams (tbc)
Nicölsche
Noctone
Overseas
Piotro
priveye03
schlauf
ShellSh0ck
Slat3r
Smoking-Joe
Twilo
Vanditangel
Veracocha
XeCUTionER (tbc) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Leider auch ohne mich, denn ich muss aus familiären Gründen leider woanders sein. Damn it, aber leider nicht zu ändern. :confused: |
argh, so 'ne scheisse :whip: Hatte mich schon so auf den seltenen Gast Lunchy gefreut :(:mad: |
|
|
| dEEkAy |
| bin bis auf weiteres immernoch tbc...komme nur falls irgendwie VIP :) (man muss ja sparen :o ) |
|
|
|
|