|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, ffm - berlin ist wieder bei surf&rail dabei!
nur hab ich mir das noch mal durch den kopf gehen lassen! da das ja ein freitag ist, kann ich die fahrkarte von meinem vater nicht haben, dass heißt, ich müsste nochmal 7 pro fahrt nach ffm bzw zurück bezahlen!
dann kämen in berlin noch mal die u/s bahn fahrten dazu....
also wären mir mit dem auto schon lieber! und billiger wäre es auch etwas! und man wäre unabhäniger, vorallem gegenüber surf&rail wo du zug bindung hast, was halt doch sehr festgelegt ist dann!
also sollten wir (tomtom, cliff elias, smoking-joe, ich und wenn sonst noch jemand ab ffm mit will) uns demnächst mal irgendwie zusammen setzten/chatten was weiß ich! |
|
|
| Jean Luc |
priveye03 [/i][/b]
analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Disco Stu (tbc)
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
fn1107
Frank-HH
Frode
HBtje
Inyrie (tbc)
jp
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Nicölsche
Noctone
Overseas
Piotro
priveye03 :tongue3
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Slat3r
Smoking-Joe
Survion
Tom
Twilo
unKnOwn'
Vanditangel
Veracocha
XeCUTionER (tbc)
Jean Luc |
|
|
| unKnOwn` |
buuh streicht der mich einfach von der liste :toothless :p
| quote: |
analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Disco Stu (tbc)
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
fn1107
Frank-HH
Frode
HBtje
Inyrie
Jean Luc
jp
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Nicölsche
Noctone
Overseas
Piotro
priveye03
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Slat3r
Smoking-Joe
Survion
Tom
Twilo
unKnOwn
Vanditangel
Veracocha
XeCUTionER (tbc)
|
|
|
|
| XeCUTionER |
| heuler!!!!!!! :D :D |
|
|
| Frode |
analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Disco Stu (tbc)
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
fn1107
Frank-HH
Frode
HBtje
Inyrie
Jean Luc
jp
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Nicölsche
Noctone
Overseas
Piotro
priveye03
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Slat3r
Smoking-Joe
Survion
Tom
Twilo
unKnOwn
Vanditangel
Veracocha
XeCUTionER (tbc) |
|
|
| analexp |
So!
Flyer Online!
analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Disco Stu (tbc)
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
fn1107
Frank-HH
Frode
HBtje
Inyrie
Jean Luc
jp
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Nicölsche
Noctone
Overseas
Piotro
priveye03
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Slat3r
Smoking-Joe
Survion
Tom
Twilo
unKnOwn
Vanditangel
Veracocha
XeCUTionER (tbc) |
|
|
| Frode |
OMG geiler Flyer! Das ist echt ne gute Idee!
Ach und mit der Roll Call Liste? Ich geb's auf... |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by Frode
.....Ach und mit der Roll Call Liste? Ich geb's auf... |
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| Frode |
| Ich versuche diesen und den LFA Roll Call übersichtlich zu halten weil wir so viele Leute sind. Wie dir vllt aufgefallen ist hab ich das alles in 5er Gruppen aufgeteilt und alphabetisch geordnet falls jemand anderes das nicht gemacht hat. Aber es gibt hier immer noch Leute die das System nicht erkennen und ich will mir einfach nicht mehr die Arbeit machen. That is all. |
|
|
| Overseas |
| LOL, wassn scheiss Bild von Sasha! Und seit wann heißt der "DJ Sasha"? |
|
|
| SKlappi |
| bestimmt damit es keine verwechslung mit dem deutschen sasha gibt und die ganzen teenies nachher noch enttäuscht sind. :D |
|
|
| Overseas |
| LOL, kann sein ;) Wobei ich persönlich den deutschen gar nicht kannte, und erst als mich Leute drauf ansprachen wenn ich Sasha erwähnt habe, hab ich mitbekommen daß es den gibt. |
|
|
|
|