|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
also dann mal hier mein kurzes review:
um 1 dagewesen. Diesmal draussen keine Schlange (ungewöhnlich), dann draussen noch etwas rumgelaufen. um 1:30 dann Twilo und (... keine Ahnung wer das noch war) getroffen. Kurz nen kleinen Small Talk gehalten und dann ab, rein.
Drin war diesmal leider die untere Etage, wo man Klamotten abgeben konnte zu (ARGH).... naja dann mal kurz rein und dann die Deco: :crazy: einfach nur fett.
Draussen dann noch kur JP getroffen. Der war aber leider viel zu sehr mit den anderen TA's beschäftigt. :nervous:
Dann wieder rein und den letzten Klängen von Paul gehört. War ganz nice bis dato und ganz nett zum "einstimmen".
Dann kam auch schon Sascha. Also mir persönlich hatte sein Set (mit Ausnahme vom ende) gar nicht gefallen.
Während Sascha aufgelgt hat, noch ab und zu mal draussen und an der Bar gewesen.
Dann um 3:30 wieder in die Menge, und dann wurde Sascha auch wieder besser, und sein Schluss hat mir echt gefallen.
Dann um 4:35 kam Paul.
Original-Version von "Wir sind wir" :crazy: einfach nur GEIL !!!!
War echt funny, die Leute zu sehen, die damit überhaupt nix anfangen konnten. :D
Dann knallte Paul "Emanuel Top - Mars (Kai Tracid mix" rein und das Casino hob ab ... wooooooooooow !!!
also ich fand Pauls recht heftiges Set ehrlich gesagt SEHR geil.
Einziger klitzekleiner Kritikpunk:
Er spielte "Wir sind Wir" im Original und 3 (!!!!) Trax später im club Mix. Das hätte er auch weiter versetzt spielen können.
Aber nix, worüber ich mich ärgere. Und ich kann nur wiederholen, dass mir Pauls "Hammer" Set sehr gefallen hat.
Das erinnert mich hier an nen anderen Thread wo es hiess, dass man sich Pauls set's von heute, von vor 3 monate, vor 9 monaten etc. anhören kann und alles gleich klingt.
Das war (diesmal) definitiv nicht so, es war ein geiler Abend. und nun hab ich fette kopfschmerzen :eyespop:
Und allen die nicht da waren, kann ich nur sagen "Ihr habt echt was verpasst".
Achso und ich fand das Casino recht angenehm voll, ich habe da schon wesentlich schlimmere Zeiten erlebt. |
|
|
| XeCUTionER |
| das gemeckere zu den gleichen sets bezieht sich auf normale veranstaltungen, die vandit nights zählen da nicht dazu, weil da immer anders aufgelegt wird! |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Genau! Und jetzt gibts bei mir Liebing zum runterkommen ;) :D |
...bei mir gabba...:toocool: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by Survion
Oh Mann! Da brettert Paule mal richtig, bin ich nicht da!! :( :( :( |
Verdammte Axt! :whip: Dann hat der Prügel-Paule auf der Vandit Night ja genau das gemacht, was mir auf der Mayday gefehlt hat, eben kein Set wie jedes andere. Wenn ich das schon hör: "Emmanuel Top-Mars (Kai Tracid Remix) :crazy: :crazy: Da muss dat Casino ja fast ausseinander gefallen sein.
Mann, da wäre ich gerne dabei gewesen. Hoffentlich klappt's bei mir dieses Jahr mit der LFA?!?
:nervous:
der Hauke |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
paule spielte danach son tralala set was mir überhaupt net gefiel und so verließen wir das casino gegen 6:15 uhr!
|
sry kann ich leider garnet verstehen, sein set war ansatzlos trocken auf die mütze so wie man paule hören will.
highlight des abends: Paul van Dyk - Forbidden Fruit ...wie geil war des bitte? :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
highlight des abends: Paul van Dyk - Forbidden Fruit |
Nein?!??? wann war das?!???
OMFG :eyespop: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Nein?!??? wann war das?!???
OMFG :eyespop: |
kurz vor ende...einfach nur hammer! :eyespop: :eyespop: :eyespop: :D |
|
|
| Lord-Snake |
War nach einer halben Stunde Fahrzeit um 3 Uhr im Casino! Ungewohntes Bild... keine Schlange!!! Ich fands goil, zumal ich mir keine Karte übern Vorverkauf geholt habe.
Jacke abgegeben, Bier geholt und Sasha gelauscht! Twilo und Maniac getroffen, kurz "hallo" gesagt und weiter gelauscht.
Ich fand Sashas set nicht tanzbar genug. War mir pers. zu experimentell. Einige Bigbeat sachen waren ganz cool, aber um warm zu werden hat es alle mal gereicht.:happy2:
Dann kam Paule ! geiles Intro mit "Wir sind Wir" und danach die Marcos...
Ich find die brutzelt geil bei Lauter Anlage !
Ich freue mich eigentlich immer ganz besonders auf die Prügel Passage von Paul die meist so ab um 5 uhr anfängt... doch ich weiß nicht was los war ?! Endweder war ich in einem anderen Casino ?! Oder diese Passage fehlte einfach. Ich kann mich noch an die VN davor erinnern, wo Paule sogeil gebrettert hat das ich einen Ständer in der Hose hatte. Doch diesesmal war irgendwie nix... Kann auch sein das ich momentan etwas härteres Zeug spiele und höre... :-(
Wie gewohnt "Crush" und "Holdin on to nothing".
War irgendwie alles so gewöhnlich. Hat mich alles net vom Hocker gehauen !
Hätte nie gedacht das ich mal sowas über meinen persönlichen "God" sage... :confused:
Aber was mir gefiehl war die Club version von "Wir sind Wir". Brettert gut! Nur habe ich das Gefühl Paule hat sich da ein wenig von Endre - Kallacain bediehnt ! Der Beat ist verdammt ähnlich.
Desweiteren muss ich auch mal anmerken das die Anlage diesesmal wieder extrem übersteuert war. Kaum Höhen und leicht verzerrt.
Sorry das ich mal wieder nur negatives schreibe und mal wieder aus der Reihe tanze. Aber dazu is ja das Forum da. :tongue2
Trotz alle dem hab ich jede Menge Spaß gehabt und gut gefeiert !
Grüße @ Campa ... Na Flug noch bekommen ?? :tongue3: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
(...)
Ich freue mich eigentlich immer ganz besonders auf die Prügel Passage von Paul die meist so ab um 5 uhr anfängt... doch ich weiß nicht was los war ?! Endweder war ich in einem anderen Casino ?! Oder diese Passage fehlte einfach. Ich kann mich noch an die VN davor erinnern, wo Paule sogeil gebrettert hat das ich einen Ständer in der Hose hatte. Doch diesesmal war irgendwie nix... |
hm ich denk mal, dass es daran lag, dass Paul die ganze Zeit eh sehr heftig aufgelgt hat. |
|
|
| dEEkAy |
| Endre - Kallocain = wiederrum selbes Sample wie in Paul van dyk - Columbia :) |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
Endre - Kallocain = wiederrum selbes Sample wie in Paul van dyk - Columbia :) |
und was willst du uns damit sagen :conf: |
|
|
| jp |
Hey, die Nacht war absolut Klasse!
Da waren uberall so viele Bekannten, toll die wieder zu sehen. Dann lohnt sich die 1400km und 13 Stunden im Auto sich ohnehin.
Sasha's letzte 30 Minuten waren ausgezeignet, Paul nach 5:00hr auch.
Die Reise/Party/Berlin hat Magik54 auch gut gefallen :)
*NeueOhrenBrauch* |
|
|
|
|