|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
| quote: | Originally posted by TomTom
Gibt es da eigentlich Vorverkauf und wenn ja, wo? |
Vorverkauf gibt es in nur in Berlin (5 Vorverkaufstellen). Soweit ich weiß, kann man aber auch die Tickets online bestellen. Den Link kann ich aber erst später posten.
| quote: |
wie hoch sind denn die Chancen wegen Überfüllung nicht reinzukommen oder ist das durch frühe Anwesenheit leicht zu vermeiden? |
Wenn Du um 23 Uhr vor dem Casino bist, dann kommst Du ohne Probleme rein. Eigentlich kommt man immer rein, nur mit einer gewissen Wartezeit verbunden. |
|
|
| XeCUTionER |
hin könnte ich auf jeden fall komplett fahren!
zurück war mir lieb, wenn ich nur die hälfte fahren müsste, weil man nach der nacht doch schon ganz schön im arsch ist!
und mitm auto müsste man noch klären!
aber das ganze hat ja noch 1 1/2 monate zeit!!
pm is raus! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
.
.
.
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Survion
.
.
. |
lunchy auf ner vandit night??? das glaub ich erst wenn ich´s seh! :eek: ;) |
|
|
| Floppy |
analexp
Bloodflower
Campanile
Civic
Cosmique
Djhypermaniac
DJ Mikey Mike
Floppy (50%)
Frank-HH
Frode
HBtje
Kaynitus
Lord-Snake
MatthewAdams
MYSTERO
Noctone
Overseas
Piotro
ShellSh0ck
Sir. Lunchalot
Survion
Slat3r
Tom
Twilo
mal sehn, wies mitm Geld aussieht und wie ich da hinkomme |
|
|
| Frode |
| Du kannst dich auch direkt bei Vandit auf die Paying Guestlist setzen lassen. Orginaltickets bekommst du da glaube ich auch. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lunchy auf ner vandit night??? das glaub ich erst wenn ich´s seh! :eek: ;) |
Na, wenn Sasha schon mal nach D. kommt. Zudem wollte ich mich sowieso schon mal längst auf ner Vandit Night blicken lassen. ;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Na, wenn Sasha schon mal nach D. kommt. Zudem wollte ich mich sowieso schon mal längst auf ner Vandit Night blicken lassen. ;) |
sag mal ist dein Projekt durch?!??! :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
sag mal ist dein Projekt durch?!??! :) |
Nein, gerade bis 30.06 verlängert worden , aber diese Woche ist noch fast mein gesamtes Team in Urlaub was es mir erlaubt in aller Ruhe ein paar Dinge aufzuarbeiten und dabei ab und zu auf TA zu schauen. ;) |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich war schon lange nicht mehr auf ner Vandit night. Gibt es da eigentlich Vorverkauf und wenn ja, wo? |
Z.B. so circa 3 Wochen vorher auf koka36
nach Paul suchen. Dort wird 100%ig Vorverkauf sein.
| quote: | | ... wie hoch sind denn die Chancen wegen Überfüllung nicht reinzukommen ... |
Voll ist es immer.
Hab noch NIE erlebt, das die ein "Einlaß-Stop" hinlegen.
Nur wie schön erwähnt, zwischen 23-01 Uhr kommt´s schon mal zu längeren Schlangen an der Tür. |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by TomTom
Gibt es da eigentlich Vorverkauf und wenn ja, wo? Auf Paules Seite konnte ich nichts finden. |
www.heckticket.de |
|
|
| dEEkAy |
mal offtopic:
was heißt analexp eigentlich?
jedesmal wenn ich (und shellsh0ck auch :p ) das lesen, denken wir an "Anal Experience" :conf: :nervous: :nervous:
:p :toothless |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
mal offtopic:
was heißt analexp eigentlich?
jedesmal wenn ich (und shellsh0ck auch :p ) das lesen, denken wir an "Anal Experience" :conf: :nervous: :nervous:
:p :toothless |
Das geht nicht nur euch beiden so ! Ich muss auch ständig grinsen wenn ich diesen Namen lese ! harharhar |
|
|
|
|