|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Cosmique
und was willst du uns damit sagen :conf: |
was willst DU uns mit dem vorherigen sagen ;) |
|
|
| Piotro |
War mal wieder ganz nett gewesen. Paul fing sehr geil an, eigentlich sowie immer. Höhepunkt für mich war Sasha. Habe eigentlich gedacht, dass er so ähnlich auflegen wird wie in Amsterdam. Zum Glück war das nicht so. Hat sehr viel spaß gemacht. Wäre super, falls einer eine Tracklist posten könnte.
Von Paul hab ich dann nicht mehr viel mitbekommen, da es mir danach nicht mehr so gefallen hat. Bin kurz nach 5 Uhr abgehauen.
viele Grüße an die ganzen GTA´s
P.S: Wodka trinken wir dann am 11. Juni im 12|34 @ dEEk und Vera ;) |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by Piotro
P.S: Wodka trinken wir dann am 11. Juni im 12|34 @ dEEk und Vera ;) |
Müsste eigentlich einen Mitsaufen und auf meinen 22igsten anstoßen :toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Müsste eigentlich einen Mitsaufen und auf meinen 22igsten anstoßen :toothless |
Nur einen???? Ich wäre eher dafür, dass Du für jedes Lebensjahr einen mit uns mittrinkst :toothless |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
mann mann... Paule gibt GAS und alle meckern.
Haben wohl alle was anderes zwischen 1992-1997 gehört, was? ;) |
LOL aber echt!!!
scheisse unsereins FRISST gleich die tastatur vor ärger!!! nur EIN EINZIGES MAL nicht da un direkt wieder oldschool paule am start... FFS!!!!!!!
naja hoffe mal dass das ein bischen mehr sein neuer style wird... ein bischen in die richtung zumindest, liegt ihm wie ich finde mega geil!!!
emmanuel top-mars ???:crazy: :eyespop: :eek: obwohl der track auch von den stiffimo bros am selben abend auf die teller kam ;) |
|
|
| DJ Mikey Mike |
PvD may as well have put on a robe, grown a beard and called himself Gandalf cos that's basically who he was on Friday. I Feel You, Couch (PvD Mix), Forbidden Fruit 2003 all in a row Amazing.
He didn't play the Kai Mix of Mars though.
Nice to see you all again :) |
|
|
| Dahippieman |
| quote: | Originally posted by DJ Mikey Mike
PvD may as well have put on a robe, grown a beard and called himself Gandalf cos that's basically who he was on Friday. I Feel You, Couch (PvD Mix), Forbidden Fruit 2003 all in a row Amazing.
He didn't play the Kai Mix of Mars though.
Nice to see you all again :) |
FF 2003 you lucky s!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| DJ Mikey Mike |
| quote: | Originally posted by Dahippieman
FF 2003 you lucky s!!!!!!!!!!!!!! |
Hearing that live means a small part of my life is now complete :) |
|
|
| thix |
naja, diese vandit night war zum ersten mal ne riesen enttäuschung!!!
über pauls warmup set brauch man eigentlich überhaupt keine worte verlieren ,einfach nur langweilig und ohne höhepunkte.
sasha legte richtig super los, wirklich ein paar fette tracks die uns dreißig minuten zum ausrasten brachten. leider ließ er zunehmend richtig nach, ein öder track folgte dem nächsten :confused:
der paule hat's dann geschafft den abend richtig cool abzurunden. sein neuer tune war einer der wenigen lichtblicke bis sieben !!! dementsprechend war die stimmung auch nicht annähernd so gut wie zur letzten vandit night, schade :( |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DJ Mikey Mike
Hearing that live means a small part of my life is now complete :) |
omg yea...lol we smiled so much when this came on! def. the highlight! :) |
|
|
| Floppy |
| scheint ja diesmal echt geschmackssache gewesen zu sein, so wie sich hier die Meinungen spalten :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by stuermer
Hi@all!
Endlich wieder zu Hause angekommen. War eine super Party. Habe viele nette Leute (GTA`s) kennengelernt. Frank HH saß leider die ganze Zeit an der Bar. Ich kann nur vermuten, daß es ihm nicht gut ging. |
moin erst mal!!
Bin erst heute am Sonntag abend zurück aus Berlin, und muss Sturmer
recht geben, so ab 2.30 Uhr hatte ich den tiefpunkt erreicht...:confused: . Bin erst um 22.00 Uhr statt wie geplant um 18.00 Uhr in Berlin angekommen, da ich plötzlich bis um 18.00 Uhr anstatt wie geplannt bis um 12.00 Uhr im Büro bleiben musste!
Ich war von 6.00 bis um 17.30 im Büro, dann fast direck zur Vandit, was feiertechnich nicht so dolle war.....(und ich war mega-müde
:sadgreen: )...
Sonst hat es mir nicht so gefallen wie die letzte Vandit, ob es an mir lag, keine Ahnung, Sasha war auch nicht so ganz was für mich.
Gruß an alle TA´s die da waren, besonders Kaynitus, war nett!
Weiß einer, wer die kleine schwarzhaarige aus New York war/heißt?
Ich glaube(!!)wir waren auch zusammen bei der Innercity 2003 in Amsterdam am feiern.....
UND IN BERLIN GING HEUTE VERKEHRSTECHNISCH NIX MEHR!:whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|