return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 22)
View this Thread in Original format
Piotro
Wetter soll gut werden am Freitag und für ein MeetUp wäre ich auch, jedoch werde ich es um 1.30 Uhr sowieso verplanen. Aber ma schauen...
Overseas
klingt gut, obwohl ich ungerne Teile von Paule's set verpasse. Alternativ könnte man den Vorraum am Eingang (da wo's zum Klo geht) nehmen.

quote:
Originally posted by Piotro
jedoch werde ich es um 1.30 Uhr sowieso verplanen. Aber ma schauen...

Ich zerre Dich dann schon dahin ;)
benchristopher
Weiss jemand wo man zukünftige Daten von Vandit Nights in Berlin nachschlagen kann? Wäre drum günstiger wenn man bereits jetzt bucht... danke
Overseas
quote:
Originally posted by benchristopher
Weiss jemand wo man zukünftige Daten von Vandit Nights in Berlin nachschlagen kann? Wäre drum günstiger wenn man bereits jetzt bucht... danke

Kann man eigentlich nirgends. Auch auf PvD's website sind sie ja nicht länger im voraus angekündigt.

Als Faustregel gilt aber: VN ist alle 2 Monate am ersten Freitag des jeweiligen Monats, und zwar immer in den geraden Monaten, also 2=Feb, 4=April usw.

Aber 100%-ig drauf verlassen kansnte Dich auch nicht, letztes Jahr z.B. gab's keine im oktober, und die letzte im April war ausnahmsweise am Samstag statt Freitag (das lag aber am Terminkalender von Nick Warren).
Cosmique
http://www.paulvandyk.de/low/gigs.asp
disco stu
der scheint Berlin untreu zu werden:

27.08.2004
London
Vandit Night @ Heaven Set time: 01:00 - 04:00
Cosmique
quote:
Originally posted by Overseas
klingt gut, obwohl ich ungerne Teile von Paule's set verpasse. Alternativ könnte man den Vorraum am Eingang (da wo's zum Klo geht) nehmen.
(...)

von mir aus auch um 2:30 :gsmile:
Cosmique
quote:
Originally posted by disco stu

27.08.2004
London

Das ist aber schon die 2.Vandit Night in London :rolleyes:
Overseas
quote:
Originally posted by disco stu

27.08.2004
London

jaja, so eine gabs im März schonmal, ich find das etwas Etikettenschwindel, weil ne VN bedeutet für mich Paule als opening und closing DJ, nicht nur ein läppisches 3 h set :whip:
klingklang77
ich gehe :D . Gibt es ein Meetup?

benchristopher
quote:
Originally posted by Overseas
Kann man eigentlich nirgends. Auch auf PvD's website sind sie ja nicht länger im voraus angekündigt.

Als Faustregel gilt aber: VN ist alle 2 Monate am ersten Freitag des jeweiligen Monats, und zwar immer in den geraden Monaten, also 2=Feb, 4=April usw.

Aber 100%-ig drauf verlassen kansnte Dich auch nicht, letztes Jahr z.B. gab's keine im oktober, und die letzte im April war ausnahmsweise am Samstag statt Freitag (das lag aber am Terminkalender von Nick Warren).

okay, danke für die Info. PVD kommt ja scheins im November eh in die Schweiz.
TranceRulez
so ich bin dabei...mit Andy B und Mellow Trax

:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

OMG Schlafen bei Sasha *g*
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 
Privacy Statement