|
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Cosmique
...
Thomas Datt - 2v2 (John Askew Remix)
Cygnus X - Superstring (Remix)
Holden vs Thompson - Nothing (93 Returning Mix)
Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing (Paul van Dyk Edit)
Argonauts - Fruhlingstag
Julie - Blinded
Hybird - Kid 2000
System F - Out Of The Blue (Remix)
Sasha - Xpander
...... |
ffs :p |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Cosmique
Maurice - Feline
Hybird - Kid 2000
Sasha - Xpander
|
:whip: :whip: :whip: Will auch im Club hören :o :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mysterio
:whip: :whip: :whip: Will auch im Club hören :o :D |
na dann auf zur next Vandit Night :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by MatthewAdams
no way..mir is morgens im zug bei der ausnüchterung eingefallen dass es ja ein meetup geben sollte :) |
also besser spät als nie :tongue2 |
|
|
| DJ Mikey Mike |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
ffs :p |
Michi don't make me get back on that plane to come and slap you with a trout. It was Feline :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Cygnus X - Superstring (Remix)
Holden vs Thompson - Nothing (93 Returning Mix)
|
omfg...i would have been died to this tracks especially superstring, never heared it in a club:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by DJ Mikey Mike
Michi don't make me get back on that plane to come and slap you with a trout. It was Feline :p |
:stongue: see ya at LFA mikey :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
omfg...i would have been died to this tracks especially superstring, never heared it in a club:eyespop: :eyespop: :eyespop: |
Absolutely amazing!
Next after Superstring it was
Argonauts - Frühlingstag :D :D :D
A track not too many people know since PvD played it around 1998 or earlier :toothless |
|
|
| stuermer |
| quote: | Originally posted by Campanile
lol Uli
wer weiss, vielleicht wusste Paul ja vorher dass es solche Bilder gibt und deswegen hat er sich absichtlich selbst verletzt *G*
Mist hoffentlich verklagt er mich nun nicht, da ich diese Bilder gemacht habe LOOOOL | das wars wohl mit deinen besuchen bei den VN lol |
|
|
| Stiffmaster |
omfg? :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by stuermer
das wars wohl mit deinen besuchen bei den VN lol |
nicht so schlimm wir haben ja die EUPHONIC NIGHTS |
|
|
| priveye03 |
| ein geiler Abend wat kann man sagen. Als PvD Crush gedroppt hat dachte ich nur so :eyespop: :crazy: :eyes: . Auf den Song hab ick den ganzen abend gewartet! Die Soundsystem war wie immer ausgesprochen gut und die Atmosphäre war ja auch gut gelungen. Wir dachten alle so Sasha wird wat langsames spielen aber dat hat gar nicht gestimmt. Das Set war nicht schlecht. Das zweite Set von PvD fand ich am besten, obwohl ich ein bisschen früher gegangen bin weil ich so gar wie gar nicht geschlafen hab an der vorherrigen Nacht. War ja auch nett endlich die GTAs kennenlernen zu können. Wir haben ein nettes bierchen bei Ibis getrunken. |
|
|
|
|