return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 
BERLIN: [ROLL CALL] 04.06.04 PvD + Sasha @ Vandit Night (pg. 33)
View this Thread in Original format
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Cosmique
...
Thomas Datt - 2v2 (John Askew Remix)
Cygnus X - Superstring (Remix)
Holden vs Thompson - Nothing (93 Returning Mix)
Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing (Paul van Dyk Edit)
Argonauts - Fruhlingstag
Julie - Blinded
Hybird - Kid 2000
System F - Out Of The Blue (Remix)
Sasha - Xpander
......


ffs
:p
Mysterio
quote:
Originally posted by Cosmique

Maurice - Feline
Hybird - Kid 2000
Sasha - Xpander


:whip: :whip: :whip: Will auch im Club hören :o :D
Cosmique
quote:
Originally posted by Mysterio
:whip: :whip: :whip: Will auch im Club hören :o :D


na dann auf zur next Vandit Night :D
Cosmique
quote:
Originally posted by MatthewAdams
no way..mir is morgens im zug bei der ausnüchterung eingefallen dass es ja ein meetup geben sollte :)


also besser spät als nie :tongue2
DJ Mikey Mike
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

ffs
:p



Michi don't make me get back on that plane to come and slap you with a trout. It was Feline :p
Stiffmaster
quote:
Cygnus X - Superstring (Remix)
Holden vs Thompson - Nothing (93 Returning Mix)


omfg...i would have been died to this tracks especially superstring, never heared it in a club:eyespop: :eyespop: :eyespop:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by DJ Mikey Mike
Michi don't make me get back on that plane to come and slap you with a trout. It was Feline :p


:stongue: see ya at LFA mikey :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
omfg...i would have been died to this tracks especially superstring, never heared it in a club:eyespop: :eyespop: :eyespop:


Absolutely amazing!

Next after Superstring it was

Argonauts - Frühlingstag :D :D :D

A track not too many people know since PvD played it around 1998 or earlier :toothless
stuermer
quote:
Originally posted by Campanile
lol Uli

wer weiss, vielleicht wusste Paul ja vorher dass es solche Bilder gibt und deswegen hat er sich absichtlich selbst verletzt *G*

Mist hoffentlich verklagt er mich nun nicht, da ich diese Bilder gemacht habe LOOOOL
das wars wohl mit deinen besuchen bei den VN lol
Stiffmaster


omfg? :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy:

Campanile
quote:
Originally posted by stuermer
das wars wohl mit deinen besuchen bei den VN lol


nicht so schlimm wir haben ja die EUPHONIC NIGHTS
priveye03
ein geiler Abend wat kann man sagen. Als PvD Crush gedroppt hat dachte ich nur so :eyespop: :crazy: :eyes: . Auf den Song hab ick den ganzen abend gewartet! Die Soundsystem war wie immer ausgesprochen gut und die Atmosphäre war ja auch gut gelungen. Wir dachten alle so Sasha wird wat langsames spielen aber dat hat gar nicht gestimmt. Das Set war nicht schlecht. Das zweite Set von PvD fand ich am besten, obwohl ich ein bisschen früher gegangen bin weil ich so gar wie gar nicht geschlafen hab an der vorherrigen Nacht. War ja auch nett endlich die GTAs kennenlernen zu können. Wir haben ein nettes bierchen bei Ibis getrunken.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 
Privacy Statement