|
[2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED!
|
View this Thread in Original format
| DJ-CMH |
DJ SASHA
14-Sep Munich - 8 Seasons
http://www.8seasons.de
15-Sep Stuttgart - Zapata
http://www.zapata.de
16-Sep Dortmund - Zu House Club
http://www.zuhouseclub.de
21-Sep Neuss - Tribehouse
http://www.tribehouse.com
22-Sep Berlin - Splinder & Klatt
http://www.spindlerklatt.com/
23-Sep Hamburg - Queen Elisabeth Pier
Ich hatte Sasha eine Email geschrieben, nachdem ich ihn 2x (von seiner Seite aus) krankheitsbedingt nicht auf einem Gig angetroffen hatte. Das stelle man sich mal vor, ich bin zu 3 Partys gegangen auf denen er angekuendigt war und nur 1x habe ich ihn dann auch tatsaechlich gesehen! (2003 - Tribehouse Neuss, krank; 2005 - Soundbar Chicago; 2006-04-29 Panama Amsterdam, krank).
Nun denn, dem Management tut es wohl irgendwie leid dass ich solches Pech hatte. Zudem ich jeweils mehrere 100 km gefahren bin. Jedenfalls hatten sie in der Email schon angekuendigt, dass Sasha eine 'extensive Germany-Tour' im September machen will. Geil, wobei ich denke dass das deutsche Publikum sehr schwer werden wird fuer ihn. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
14-Sep Munich |
w00t! :D
Nur blöd, dass das mal wieder auf nen Donnerstag fällt... I smell "The Garden" als location :p
Domi |
|
|
| yoko |
| Cool und HH auch dabei, das finde ich doch mehr als nice :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
DJ SASHA
23-Sep Hamburg
|
Egal wo und mit wem -> 110%ig dabei :eyespop: :crazy: :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ-CMH
23-Sep Hamburg
|
sehr schön! = 111% dabei!!!:) |
|
|
| NetX |
| oh, sehr gespannt auf die location in Hamburg... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sehr schön! = 111% dabei!!!:) |
Frank, sicher das du da hinwillst? Der spielt weder fluff noch hardstyle :haha: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
oh, sehr gespannt auf die location in Hamburg... |
schätze einfach mal Mandarin Kasino :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by asdf
schätze einfach mal Mandarin Kasino :) |
kann ich mir kaum vorstellen, sasha passt nicht zu den frequenzberatern imho.
ich würde auf das transfusion-team tippen und damit dann hühnerposten
oder tranceport (auch winkler) und damit edelfett - wäre allerdings "eine woche zu früh) für den tranceport. |
|
|
| Rockabye |
| Sasha beim Tranceport? Na da werden sich die Gäste ja freuen :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| sonnemondsterne spielt er auch |
|
|
| AlexSprengberg |
Wie geil, bin bloß mal gespannt wo er hier in Stuttgart spielt.
Vielleicht bin ich auch am Vorabend in München... mal sehen, so wie ich bock hab.
Wer isn alles in Stuttgart dabei? |
|
|
|
|