|
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| who's hoppe??? |
|
|
| Rockabye |
| ich bin zwar kein prophet, aber zu 99% legen doch von 1 bis 4 die beiden Holländer auf! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ich bin zwar kein prophet, aber zu 99% legen doch von 1 bis 4 die beiden Holländer auf! |
und danach andy? wäre eine gute reihenfolge!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und danach andy? wäre eine gute reihenfolge!;) |
wie gesagt ich bin kein prophet :rolleyes: aber hoffen wir mal, dass es so kommt dass andy und mellow ab 4 auflegen...
aber trancerulez wird uns doch bestimmt bald genaures sagen können gell? |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
who's hoppe??? | ich poste nachher wenn ich zu hause bin mal ein bild von ihm :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich poste nachher wenn ich zu hause bin mal ein bild von ihm :D |
Schon passiert :D :D :D
 |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
PS...heiz nicht so, kostet nur Sprit und Nerven!;) |
dann hätte ich ja eigentlich seit 5 Jahren schon graue Haare haben müssen :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Rockabye
aber trancerulez wird uns doch bestimmt bald genaures sagen können gell? |
Kommt Zeit kommt Timetable ;) |
|
|
| disco stu |
| wäre ich nicht in meiner alten Heimat, hätte ich auch zugesagt. Das Datum wäre ja perfekt. Ich komm irgendwann schon noch mal nach HH |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
wäre ich nicht in meiner alten Heimat, hätte ich auch zugesagt. Das Datum wäre ja perfekt. Ich komm irgendwann schon noch mal nach HH |
8.1 Andrew Bennett in HH? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
8.1 Andrew Bennett in HH? |
Weiß ich noch nicht, hängt auch von der Witterung ab |
|
|
| unKnOwn` |
ihr seid alle so gemein zu mir :sadgreen:
nachtengel: c'est moi :p |
|
|
|
|