|
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Stiff, bedeutet das - = nicht dabei?:conf:
Yoko....:tongue3 :p :) |
|
|
| TranceRulez |
| wir sind alle dabei ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Frank, steht das Angebot noch dass ich mit dir mitfahren kann? |
klären wir heute abend!!! MSM oder ICQ
;) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Stiff, bedeutet das - = nicht dabei?:conf:
|
ja genau :p :toothless
NEIN!! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja genau :p :toothless
NEIN!! |
Mistkerl!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
I HATE YOU!!!!:(
:toothless :toothless :toothless |
|
|
| TranceRulez |
| bitte sticky machen!!! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wir sind alle dabei ;) |
nö. wir nicht ;) |
|
|
| Rockabye |
kümmert sich jemand um den timetable?
kommen erst später und wollen andy und mellow nicht verpassen... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
mach ich ;) |
na dann fängt die woche ja schonmal gut an! vielen dank |
|
|
| Nachtengel |
| Hat noch jemand Platz für mich??? |
|
|
| Rockabye |
01. randy +1
02. rockabye
03. TranceRulez +3
04. Frank-HH +1
05. UNIT-er
06. asdf (tbc)
07. yoko
08. elricex
bei mir und rice sind noch 2-3 plätze frei im auto, aber wir fahren erst relativ spät los wie das aussieht... |
|
|
|
|