|
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
01. randy +1
02. rockabye
03. TranceRulez +4 oder so
04. Frank-HH
05. UNIT-er
06. asdf
07. yoko
08. elricex
09. Stiffmaster
10. aTaK
11. nachtengel
12. Tom Paris
13. Sonicstyl
14. Oliver |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by DRIVER
bei solchen Frauen kommt dann immer sowas wie bei
der letzten Vandit Night raus (B... Job)... |
ähm ... wie jetzt - "solche Frauen"???
:nervous:
EDIT: Ach so - die unschuldig/ faustdick-sache....alles klar
und was bedeutet bloß dieses "sticky"???? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und was bedeutet bloß dieses "sticky"???? |
Sind Topics die immer ganz oben im Forum stehen wie eben der New Stuff Threat;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ähm ... wie jetzt - "solche Frauen"???
:nervous:
EDIT: Ach so - die unschuldig/ faustdick-sache....alles klar
und was bedeutet bloß dieses "sticky"???? |
schau dir mal die ersten 3-4 Threads ganz oben an.Die sind immer da oben, egal wann zu letzt drin gepostet wurde. :) |
|
|
| elricex |
@ sonic und rock, dann kommt sonic einfach auch nach bahrenfeld (wir kennen uns ja schon) und rock sammelt uns dann beide ein.
das es im auto eng wird ist ja nicht so schlimm aber wenn rock wieder sein (die musik ist mir zu laut, ich brauch jetzt ein bischen ruhe) flash bekommt dreh ich durch
@ rock, palace hab ich schon n paar flaschen vodka und gogos am start |
|
|
| PVDUli |
| quote: | Originally posted by NetX
weil zur VN Leute aus ganz Deutschland angereist/geflogen sind, ins Heizhouse aber mit Ausnahme von Stiff nur Norddeutsche, noch nicht mal die Berliner? |
...was seine gründe hat...da ja am gleichen datum EUPHONIC NIGHT ist..!!!und prioritäten sollte man schon setzen...da fällt mir ein wer will- nicht vergessen am 22.1.05 zur EUPHONIC NIGHT aus London eingeflogen...
........BEN LOST.......!!!:crazy: :crazy: :crazy:
P.S Ronski Speed und Sonorous nicht zu vergessen... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by PVDUli
da fällt mir ein wer will- nicht vergessen am 22.1.05 zur EUPHONIC NIGHT aus London eingeflogen...
........BEN LOST.......!!!:crazy: :crazy: :crazy:
P.S Ronski Speed und Sonorous nicht zu vergessen... |
OMFG :eyes: :eyes: :eyes:
Wenn Januar nur nicht wieder so ein schlechter Monat wäre...:nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PVDUli
nicht vergessen am 22.1.05 zur EUPHONIC NIGHT aus London eingeflogen...
........BEN LOST.......!!!:crazy: :crazy: :crazy:
P.S Ronski Speed und Sonorous nicht zu vergessen... |
:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: = notiert!!! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by elricex
@ sonic und rock, dann kommt sonic einfach auch nach bahrenfeld (wir kennen uns ja schon) und rock sammelt uns dann beide ein.
das es im auto eng wird ist ja nicht so schlimm aber wenn rock wieder sein (die musik ist mir zu laut, ich brauch jetzt ein bischen ruhe) flash bekommt dreh ich durch
@ rock, palace hab ich schon n paar flaschen vodka und gogos am start |
hab ich mit sonicstyle auch so besprochen!
mal sehen was für anfälle ich krieg :rolleyes:
was für gogos? wie kommst du ins palace? wie kommst du zurück? ich wollte ja eigentlich vorher zu kollegen nach nützen, aber wies aussieht wird das eher so'ne wir-kiffen-bis-der-arzt-kommt-und-haben-dann-keine-lust-mehr-wegzugehen-party... :whip: daher überleg ich, ob ich da überhaupt hingeh, weil das am ende damit ausgeht, dass ich besoffen bin und unbedingt ins palace will aber alle keinen bock mehr haben... |
|
|
| TranceRulez |
so TR+1 sind dann auch bei Frank dabei.
Wir sammeln dann auf dem Weg zum Pulser-Andy noch den Thomas vom Andrew ein und dann zu viert rüber nach PCH...
@ATAK: mit Rückfahrt sieht schlecht aus, es sei denn der Thomas fährt beim Bennett mit zurück... |
|
|
| King][Randy |
Das war ja wieder so klar, jetzt fällt bei und Schnee der langsam aber sicher in Schneeregen wechselt und es ist ARSCH GLATT:whip: :whip: :whip: :whip:
Ich hoffe das am 25. das Wetter halbwegs mitspielt sonst muß ich leider passen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Das war ja wieder so klar, jetzt fällt bei und Schnee der langsam aber sicher in Schneeregen wechselt und es ist ARSCH GLATT:whip: :whip: :whip: :whip:
Ich hoffe das am 25. das Wetter halbwegs mitspielt sonst muß ich leider passen. |
soll wohl 10 grad werden........... |
|
|
|
|