return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 22)
View this Thread in Original format
TranceRulez
lol!

Tja Berlin ist da so ein Paradebeispiel wie es auch mit 3,6 Millionen Menschen + Metropolregion bestimmt nochmal 9 Millionen funktioniert.

Hamburg ist dagegen die Katastrope wie ich gestern mal wieder erleben durfte. ;)

Aber sobald man auf der A24 ist - hat man freie Bahn... ;)
Rockabye
da es samstag nicht unter 0 grad sein wird, will ich hier von keinem die ausrede hören, dass wetter sei zu schlecht zum auto fahren!!!!!!!!!!!!!!! :whip:

es gibt kein schlechtes wetter, nur die falschen reifen und den falschen fahrer :rolleyes:
Stiffmaster
naja also bei normalem winter wetter kann man immer fahrne das stimmmt aber bei dauerfrost und schnee en masse und sturm wür dich auch nicht fahren! sieht man ja auf der a45 richitg ffm wo heute der mega crash war. die a45 ist die gefährlichste autobahn meiner meinung nach da diese talbrücken die abschnittsweise auftauchen immer mit glatteis bedeckt sind.
XeCUTionER
die a45 stinkt ja auch! voll die müllautobahn! ich verfluche sie jedes mal, wenn ich zu euch fahre! :D
Stiffmaster
und @ tommy pee.....du bleibst mal ruhig da in deinen schwuen lederhosen und in deinem lederkorsett!!!:D
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Stiffmaster
und @ tommy pee.....du bleibst mal ruhig da in deinen schwuen lederhosen und in deinem lederkorsett!!!:D

:wtf: :wtf: :wtf:

Auf's m0wl oder was ???
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
:wtf: :wtf: :wtf:

Auf's m0wl oder was ???
heh.
disco stu
quote:
Originally posted by XeCUTionER
die a45 stinkt ja auch! voll die müllautobahn! ich verfluche sie jedes mal, wenn ich zu euch fahre! :D

Auf die muss ich heute auch wieder, ich hass :whip:
Frank-HH
= das hier ist der Thread zum 25.12 Heizhouse, falls ihr das vegessen habt!;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
= das hier ist der Thread zum 25.12 Heizhouse, falls ihr das vegessen habt!;)

Richtig, hatte ich etwas verpeilt :crazy:

Post schon gelöscht :)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Ganz neben bei: Zur Auto-Sache wegen TE haste immernoch nichts gesagt :whip:

@frank ja ich weis
@tommy: wieso steht doch fest das wir zusammen fahren! ASO! :D
Tom Paris
quote:
Originally posted by TranceRulez
lol wie fährst Du denn Auto?!?!?! Bei 1m Schnee könnt ich das ja verstehen... aber in Mecklenburg-Vorpommern ist doch eh nix los auf den Strassen da niedrige Bevölkerungsdichte = wenig Verkehr = wenig Stau = wenig Unfallpotential....

Wir machen mal wieder auf A24 Brettermeier... ich fahre *g*

;)

Wenn Du Recht hast mit der Behauptung "wenig Unfallpotential", wie erklärst Du Dir dann die vielen Kreuze an den Strassen?
Unterschätz die Strasse nicht. Mans kanns auch andersgherum sagen, überschätz den Fahrer nicht...
Keine Bange, ich trau Dir schon zu, dass Du fahren kannst, aber bei anderen hab ich das auch mal gedacht...

Also,bleibt alle sauber auf der Fahrt, lieber nen Gang runter, ok?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement