|
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich bleib dabei - kein bock auf großraumdisko und stundenlanges autobahnfahrn an weihnachten. ich tu mir lieber rum in den tee und bleib aufm sofa hocken. |
laaaangweilig............
:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
laaaangweilig............
:D |
sieht so Party bei Stiff aus oder was? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
laaaangweilig............
|
Stiffmaster is full effect! :rolleyes: :clown: :D ;)
UNIT-er |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
laaaangweilig............
|
ich liebe es oben bei muddi zu wohnen, kenne drogen nur vom hören sagen und werd nie sex vor der ehe haben. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by asdf
sieht so Party bei Stiff aus oder was? | ne aber bei den schlümpfen :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
ich bleib dabei - kein bock auf großraumdisko und stundenlanges autobahnfahrn an weihnachten. ich tu mir lieber rum in den tee und bleib aufm sofa hocken. |
hat aber auch ein Vorteil, dann kannste nicht eine gute Party hier schlecht machen! LOL!!
(war nur Spass....!!!) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ne aber bei den schlümpfen :p |
so gings den schlümpfen schon lange nicht mehr.
Ich zeig dir vielleicht mal am 25, wie Schlümpfe besoffen aussehen :p |
|
|
| UNIT-er |
Das Pic sieht so aus, als ob Stiffmaster DVB-T einzurichten versucht! ;)
Das scheint die beste Position für besten Empfang zu sein!! :D :D :clown: :clown:
UNIT-er |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Na hallo, bei Deinen Planungen scheinst Du ja eher ein Nachtteufelchen zu sein... |
Die Geister, die ich rief............
hätte ich bloß nicht mit sowas angefangen, kriege hier gerade schon pm-terror wg meines bj-vn-sache-kommentares
;) ;) ;)
campa - is gut jetzt! :whip: ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Die Geister, die ich rief............
hätte ich bloß nicht mit sowas angefangen, kriege hier gerade schon pm-terror wg meines bj-vn-sache-kommentares
;) ;) ;)
campa - is gut jetzt! :whip: ;) |
vielleicht fahr ich doch nicht mit rocky, wenn du mitkommst ;)
:o |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by asdf
vielleicht fahr ich doch nicht mit rocky, wenn du mitkommst ;)
:o |
Du brauchst wirklich keine Angst vor mir zu haben :tongue2 |
|
|
| Stiffmaster |
heeh freu mich schon wieder neue hambruger spezialisten kennenzulernen :clown:
WIR ZÄHLEN AUF EUCH!!!
:D :D :D |
|
|
|
|