return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
View this Thread in Original format
TranceRulez






Timetable Trance Nation am 25.12.2004:

22:00 - 00:00 ROM
00:00 - 01:30 Andrew Bennett
01:30 - 03:00 Ronald van Gelderen
03:00 - 04:30 Ron van den Beuken
04:30 - 06:00 DJ Mellow-D
06:00 - 07:00 Arek
07:00 - 10:00 Stabak
10:00 - End Sinclair




PISTE präsentiert:



TRANCE NATION

X-MAS EDITION

HEIZHOUSE PARCHIM

25.12.2004 (1.Weihnachtstag)

Beginn: 21 Uhr

Programm: RON VAN DEN BEUKEN, RONALD VAN GELDEREN, DJ QUEEN NAKADIA, ANDREW BENNETT and many more!





Nach den gigantischen Trance Nation Events im Oktober heisst es nun, traditionell am 1.Weihnachtstag, TRANCE NATION X-MAS EDITION. Insgesamt 14 DJs

auf 3 Dancefloors werden Euch das Weihnachtsfest mit feinstem Trance, Techno und House versüssen. Zur diesjährigen Weihnachts-Trance Nation stehen gleich

drei internationale DJs an den Turntables der Parchimer Kultdisco. Zum ersten Mal wird RON VAN DEN BEUKEN aus Holland an den Reglern in der Mainhall stehen,

der mit seinen Hits „Timeless, Endless und Overdrive“ für Furore sorgte. Übrigens, DJ Tiesto eröffnete sein Set bei seinem legendären Auftritt bei den

Olympischen Spielen in Athen mit einer Produktion von Ron van den Beuken. Ebenfalls zum ersten Mal steht niemand geringeres als RONALD VAN GELDEREN

aus Holland am DJ Pult des Heizhouse. Ronald schaffte übrigens bei der Wahl der weltbesten DJs des Magazins DJ MAG dieses Jahr den Sprung in die TOP 100.

Wir dürfen also auf die DJ Sets der beiden Holländer gespannt sein. Des Weiteren wird ANDREW BENNETT aka ANDY B wieder einmal zeigen, warum er der erste

deutsche DJ ist, den das weltweit operierende ARMADA Label von ARMIN VAN BUUREN unter Vertrag genommen hat. Traditionell dürfen natürlich auch unsere

Nordlichter DJ MELLOW-D und AREK bei der X-MAS EDITION der TRANCE NATION nicht fehlen. Ein echter Genuss für Augen und Ohren erwartet Euch am

25.12.2004 übrigens auch auf dem Clubfloor, denn dort findet das dritte Debüt dieser Nacht statt und die DJ QUEEN NAKADIA aus Thailand wird Euch mit ihrer

Musik und ihrem Aussehen in ihren Bann ziehen. Wie gewohnt sind natürlich auch alle Heizhouse Residents, ROM, STABAK, SINCLAIR, APROPHIS, MARU,

COMIX, BJÖRN und SOULFREAK mit am Start und sorgen für die wohl bekannteste AFTERHOUR des Landes. Los geht’s wie immer ab 21 Uhr! Pflichttermin!



ROLL CALL
01. randy +1
02. rockabye +1
03. TranceRulez +3
04. Frank-HH
05. UNIT-er
06. asdf
07. yoko
08. elricex
09. Stiffmaster
10. aTaK
11. nachtengel
12. Tom Paris
13. Sonicstyle
14. Oliver
15. DigitalFreak
16. Tom-Cloud


pre-Party @ Frank-HHs' Home:
1. Frank
2. Oliver (kommt später)
3. Stiffmaster
4. Yoko
5. atak (TBC)
6. TranceRulez +2
King][Randy
Ja nun ist es wohl offiziell !!!

01. Randy +1

;)
Rockabye
wenn kein schneesturm dazwischen kommt, dabei!

01. randy + 1
02. rockabye
TranceRulez
Allrad und sehr gute Winterreifen kennen kein Schneechaos, ich bin auf jeden Fall da :toothless :toothless :toothless


01. randy + 1
02. rockabye
03. TranceRulez +3
Frank-HH
01. randy + 1
02. rockabye
03. TranceRulez +3
04. Frank-HH


mal schaun, wie ich da hinkommen werde, da ich alleine wohl da hin fahre, da mein sonstiger Party-Kollege wohl nicht da ist....

Aber ist ja noch "etwas" hin, oh man, wie die Zeit vergeht, das Jahr ist schon wieder bald vorbei.....:(
UNIT-er
quote:
Originally posted by King][Randy
Ja nun ist es wohl offiziell !!!

01. Randy +1

;)


Aber sowas von! :rolleyes: :clown:

UNIT-er
UNIT-er
Das GTA-Line-Up lautet nun:

01. randy + 1
02. rockabye
03. TranceRulez +3
04. Frank-HH
05. UNIT-er

UNIT-er
King][Randy
Ich finde der Threat sollte Sticky werden;)
asdf
01. randy + 1
02. rockabye
03. TranceRulez +3
04. Frank-HH
05. UNIT-er
06. asdf (tbc)
Stiffmaster
mhh is echt ne überlegung wert!!! :)

King][Randy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
mhh is echt ne überlegung wert!!! :)


Bei Frank ist sicher noch was frei;) Dann brauch er nicht alleine fahren:cool: ;)
dEEkAy
Wie PvDUli schon innem anderen Thread meinte, Euphonic Night ist wohl am selben Tag, also kann mit mir vermutlich nicht gerechnet werden :(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement