|
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 19)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
nachtengel fährt jetzt bei yoko mit, weil die vorher auch bei frank ist.
von daher ist kein problem dass sonicstyle mitfährt. aber wo kommt er genau her?
kann dann auch noch einer mit, wären dann zwar zu fünft aber who cares? hauptsache viele hamburger sind am start und ich hab vorne ja sowieso genug platz :D |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nachtengel fährt jetzt bei yoko mit, weil die vorher auch bei frank ist.
von daher ist kein problem dass sonicstyle mitfährt. aber wo kommt er genau her?
kann dann auch noch einer mit, wären dann zwar zu fünft aber who cares? hauptsache viele hamburger sind am start und ich hab vorne ja sowieso genug platz :D |
äh also neu allermöhe, bin aber mobiler bahnfahrer |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
von daher ist kein problem dass sonicstyle mitfährt. aber wo kommt er genau her?
|
= Frankfurt! Viel spass beim abholen!:toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= Frankfurt! Viel spass beim abholen!:toothless |
Frankfurt ? :toothless |
|
|
| Rockabye |
01. randy +1
02. rockabye
03. TranceRulez +4 oder so
04. Frank-HH +1
05. UNIT-er
06. asdf
07. yoko
08. elricex
09. Stiffmaster
10. aTaK
11. nachtengel
12. Tom Paris
13. Sonicstyle
na das sieht doch schon ganz gut aus! |
|
|
| TranceRulez |
| ...das so eine scheiss Vandit-Night immer sofort sticky ist aber so ein cooles Event wie dieses hier 5 Jahre dafür braucht ist mir unbegreiflich :wtf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...das so eine scheiss Vandit-Night immer sofort sticky ist aber so ein cooles Event wie dieses hier 5 Jahre dafür braucht ist mir unbegreiflich :wtf: |
weil zur VN Leute aus ganz Deutschland angereist/geflogen sind, ins Heizhouse aber mit Ausnahme von Stiff nur Norddeutsche, noch nicht mal die Berliner? |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by Rockabye
01. randy +1
02. rockabye
03. TranceRulez +4 oder so
04. Frank-HH +1
05. UNIT-er
06. asdf
07. yoko
08. elricex
09. Stiffmaster
10. aTaK
11. nachtengel
12. Tom Paris
13. Sonicstyle
na das sieht doch schon ganz gut aus! |
Joa vielleicht sollten wir alle weisse t-shirts mit schwarzer aufschrift "GAY CLUB" tragen.
:D naja..die liste sieht so männlich aus :haha: traurig das wir keine bunnys hier im gta forum haben. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by aTaK
Joa vielleicht sollten wir alle weisse t-shirts mit schwarzer aufschrift "GAY CLUB" tragen.
:D naja..die liste sieht so männlich aus :haha: traurig das wir keine bunnys hier im gta forum haben. |
verkleide dich zur Party! :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by aTaK
Joa vielleicht sollten wir alle weisse t-shirts mit schwarzer aufschrift "GAY CLUB" tragen. |
ROSA !!!!
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
Joa vielleicht sollten wir alle weisse t-shirts mit schwarzer aufschrift "GAY CLUB" tragen.
:D naja..die liste sieht so männlich aus :haha: traurig das wir keine bunnys hier im gta forum haben. |
= Nachtengel!!! |
|
|
| DRIVER |
POST BY NACHTENGEL
| quote: | | warum gibt es eigentlich kein unschuldig-guck-aber-faustdick-hinter-den-ohren-hab-engel-smiley??? |
:) bei solchen Frauen kommt dann immer sowas wie bei
der letzten Vandit Night raus (B... Job)... |
|
|
|
|