return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 27)
View this Thread in Original format
Frank-HH
stiff hier: hehe war sehr geil!

btw @ adsf: hattest du dir die frisur von der mütze deines schlumpfes abgeguckt? :D:D:D


sehr cool euch mal kennengelernt zu haben!!
Rockabye
so...

also um 12 angekommen und gleich mit Andy angefangen. Besser kann ein Abend nicht anfangen. War quasi ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk was mir Andy mit seinen 1 1/2 Stunden "besorgt" hat. Nur geile Tracks, dazu der Laser. HAMMER!

Und irgendwie scheint es ja schon Tradition zu werden, dass die GTAS im Heizhouse die Tanzfläche eröffnen.

Danach van Gelderen, fand ich am Anfang auch ziemlich geil -> No One on Earth :crazy:

Aber irgendwie kam dann so langsam doch die Müdigkeit in mir auf und das ich nur 3 Stunden geschlafen hab, machte sich bemerkbar.

Ron van de Beuken fand ich persönlich nicht so doll, sorry kann mit dem Stil echt nix anfange. Mags gerne proggy oder melodiös.

Sind dann glaub ich gegen 4 los und was mußten wir hören als wir in der Schlane vor der Kasse waren?????? In Silence im RvB Remix :eyespop: ...

Sind dann nach hause gefahren, mußte ja noch alle rumfahren und war selber so gegen 8 zu hause. Na gut, die Glätte die dann auf einmal gegen 6 auftauchte, hat wohl auch ein bisschen dran schuld gehabt.

Ach ja, mein Non-Gta-+1 hats auch spitzenmäßig gefallen. Der ist normalerweise eher so der Q-Dancer-Tunnel-Freak aber zu Andys Set ist er ja auch die ganze Zeit abgegangen und der will sich jetzt die neue Armin van Buuren zulegen :) ein bekehrter mehr!!!
yoko
quote:
Originally posted by Rockabye
Ach ja, mein Non-Gta-+1 hats auch spitzenmäßig gefallen. Der ist normalerweise eher so der Q-Dancer-Tunnel-Freak aber zu Andys Set ist er ja auch die ganze Zeit abgegangen und der will sich jetzt die neue Armin van Buuren zulegen :) ein bekehrter mehr!!!


Wir kriegen sie alle!!! :D
Rockabye
quote:
Originally posted by yoko
Wir kriegen sie alle!!! :D


ich glaub heizhouse + andy + laser ist ne gute kombination...ich meine...wer kann da schon nicht begeistert sein???????
DigitalFreak
Heyho,

also ich fand das Event mal wieder richtig spitze.
Andys und Mellows Sets fand ich am besten.
Die Anderen haben mir zu doll gebrettert - steh da nicht so drauf.

Mellow zum Schluss ... OMG!!
In Your Eyes
Intruder

So richtig gerockt haben ja vor allem Silence, Sand in my shoes, no one on earth, Find und Automanual ... OMFG!!!


@yoko: dafür, dass es nicht so dein Geschmack war, bist du aber ordentlich abgegangen ^^ n1
yoko
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Mellow zum Schluss ... OMG!!
In Your Eyes
Intruder

[...]

@yoko: dafür, dass es nicht so dein Geschmack war, bist du aber ordentlich abgegangen ^^ n1


Woaaah Mellow mal wieder! Nächstes Mal soll er bitte zur Hauptzeit auflegen, will auch mal ein Set von ihm in voller Länge genießen dürfen ;) Aber gestern hätt ich echt nicht länger bleiben können, hab ja so schon nur 5 Stunden geschlafen *gähn*

Au ja, gestern bin ich echt mal wieder völlig abgegangen! :D War halt irgendwie schon geiles Gebretter, beim van Gelderen fand ich das auch cool! Aber der Ron hat halt so miiiiindestens ne halbe Stunde lang nur Tracks im RvdB-Producing Style gespielt, und den mag ich ja wohl gar nicht :( ... die Euphorie des ganzen Events hat mich aber immer mal wieder zu nem Freak-out hochgerissen! :D
Frank-HH
zu Mellow D. muss ich auch noch mal was sagen:

HAMMER!!!!!
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
stiff hier: hehe war sehr geil!

btw @ adsf: hattest du dir die frisur von der mütze deines schlumpfes abgeguckt? :D:D:D


sehr cool euch mal kennengelernt zu haben!!


hehe so in etwa, die Farbe eines Schlumpfes hatte ich ja auch, war gut blau :)

Naja muss mal die kommende woche zum Friseur :o
DigitalFreak
quote:
Originally posted by yoko
Woaaah Mellow mal wieder! Nächstes Mal soll er bitte zur Hauptzeit auflegen, will auch mal ein Set von ihm in voller Länge genießen dürfen ;) Aber gestern hätt ich echt nicht länger bleiben können, hab ja so schon nur 5 Stunden geschlafen *gähn*

Au ja, gestern bin ich echt mal wieder völlig abgegangen! :D War halt irgendwie schon geiles Gebretter, beim van Gelderen fand ich das auch cool! Aber der Ron hat halt so miiiiindestens ne halbe Stunde lang nur Tracks im RvdB-Producing Style gespielt, und den mag ich ja wohl gar nicht :( ... die Euphorie des ganzen Events hat mich aber immer mal wieder zu nem Freak-out hochgerissen! :D


Jau .. auch nicht so mein Style gewesen ... aber nunja .. irgendwie wird man hochgepusht :)
aTaK
Moin...

grad aufgestanden !!!

so mein feedback

A. Bennett = Bestes Set (language :eyespop: ) sehr geil, danke !!!

R.v. Gelderen = War ganz fetzig. Hat mir gut gefallen.

R.v.d. Beuken = Alter ich bin Taub. Nuuuuuur gebrettert.TR hat sich gefreut :D meiner meinung nach das schlechteste Set. Mixing war und dieses gebretter bis die kacke am dampfen is, boah grausam.

Mellow D = Sehr geil. Goiler Anfang. hhhhmmm ridgewalkers...schöön !!Thx !!

Danke an alle GTA´s. War sehr geil euch zu treffen und mit euch zu feiern. Thx an Yoko fürs mitnehmen.

War ne richtig geile Party.

DigitalFreak
quote:
Originally posted by asdf
Naja muss mal die kommende woche zum Friseur :o

ich auch .. hehe
TranceRulez
So ich bin auch wach :wtf:

Zurück nur 45 mins von Andy tschüss sagen bis Hauptbahnhof HH :wtf:

Also:

Andrew Bennett: no words to say... ;) :eyes:

Ronald van Gelderen: gutes Mixing aber fluffy Tracks, das hat er wohl selber gemerkt. Erst bei Cold Storage gings ab, das war so der Floorfiller...

Ron van den Beuken: die ersten Übergänge: okay! Der mann hatte zu Anfang echt gute Tracks aufgelegt und auch Timeless war geil. Ick weiss gar nicht was ihr habt, das war doch mega... aber dann irgendwann verliessen ihn die paar Mixkünste und auch musikalisch gings ne Stufe tiefer... naja ich hab trotzdem gestaunt - wo bekommt man sonst so schnelle Mucke zu hören... ;)

Mellow-D: hmmm nice! war wieder ein komplett neuer Setaufbau, sehr schön gemacht und Hammer-Tracks dabei! Hat mir richtig gut gefallen!!! Irgendwann gegen 5.45 Uhr sind wir dann los.

Location: Laser war der Megahammer heute Nacht!!! Dafür viele komische Frauen da (bäääh).... andererseits war es nicht gut gefüllt, ich dachte Weihnachten bricht die Bude auseinander?!?!?! :(

GTA's: Also ich weiss immer noch nicht wer DigitalFreak oder Rockabye ist... und wer asdf ist wusste ich nur von Frank-HH, nachdem er sich bei asdf verabschiedet hatte... war nett euch zu sehen!!

@Nachtengel, Stiff: lol :toothless ;) ;)

@Pre-Party@Frank-HH's Home: LOL ihr habt sie ja nicht alle... musste ich echt per MSN vor der Haustür online gehen damit die Jungs mir mal die Tür aufmachen... haben nix aber gar nix gehört!!! ;) ;)

So denne, bin gerade aufgestanden.. juhuu es wird dunkel und ich muss gleich zum Familienkaffeetrinken... schön, dass ich morgen wieder arbeiten muss :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement