return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frank-HH
01. randy +1
02. rockabye
03. TranceRulez +3
04. Frank-HH +1
05. UNIT-er
06. asdf (tbc)
07. yoko
08. elricex
09. Stiffmaster
10. aTaK

= Stiffmaster nimmt wieder das Hotel Frank-HH in anspruch!:wtf: :p :wtf:
MirkoS
Bin definitiv nicht mit am Start!!!:rolleyes: :mad: :whip: :(
Nachtengel
quote:
Originally posted by Rockabye
bei mir und rice sind noch 2-3 plätze frei im auto, aber wir fahren erst relativ spät los wie das aussieht...


wie spät ist spät???

bin vorher auch noch auf geburtstag meiner ma - in sasel......
Rockabye
quote:
Originally posted by Nachtengel
wie spät ist spät???

bin vorher auch noch auf geburtstag meiner ma - in sasel......


kann ich nicht genau sagen. der elrice ist noch in lüneburg auf familienfeier und wenn der wieder da ist, fahren wir los...

wo liegt sasel?
Nachtengel
quote:
Originally posted by Rockabye
wo liegt sasel?


im norden hamburgs - zwischen poppenbüttel (:D ), wellingsbüttel und volksdorf.....

ich wohne in ohlsdorf, werde wohl auch erst wieder dort hinfahren. kann aber mit bahn oder bus irgendwo hin kommen......?
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
= Stiffmaster nimmt wieder das Hotel Frank-HH in anspruch!:wtf: :p :wtf:


Stiffmaster = halber Hamburger :eyes:
Rockabye
quote:
Originally posted by Nachtengel
im norden hamburgs - zwischen poppenbüttel (:D ), wellingsbüttel und volksdorf.....

ich wohne in ohlsdorf, werde wohl auch erst wieder dort hinfahren. kann aber mit bahn oder bus irgendwo hin kommen......?


also wir kommen ja aus süd-schleswig-holstein aber ist kein problem für uns nach hamburg zu kommen.

ansonsten kannst du ja mal guggn, ob nicht irgendwer von den anderen hamburgern noch nen platz frei hat. wenn nicht, können wir dich auf alle fälle mitnehmen.
Nachtengel
quote:
Originally posted by Rockabye
also wir kommen ja aus süd-schleswig-holstein aber ist kein problem für uns nach hamburg zu kommen.

ansonsten kannst du ja mal guggn, ob nicht irgendwer von den anderen hamburgern noch nen platz frei hat. wenn nicht, können wir dich auf alle fälle mitnehmen.


süd-s-h ist ist doch fast nord-hh ;)

wird schon irgendwie klappen, ich warte noch mal 3 tage ab! mal sehen, was sich dann ergibt. aber vielen dank schonmal :)
Rockabye
quote:
Originally posted by Nachtengel
süd-s-h ist ist doch fast nord-hh ;)

wird schon irgendwie klappen, ich warte noch mal 3 tage ab! mal sehen, was sich dann ergibt. aber vielen dank schonmal :)


also da wir noch jemanden aus wedel abholen, wirds kein problem sein dich auch abzuholen, müssen wir halt nur nen treffpunkt irgendwo abmachen.

somit wäre mein auto dann auch schon voll, denn zu dritt hinten ist dann doch etwas gewöhnungsbedürftig :rolleyes:
asdf
01. randy +1
02. rockabye
03. TranceRulez +3
04. Frank-HH +1
05. UNIT-er
06. asdf
07. yoko
08. elricex
09. Stiffmaster
10. aTaK
11. Nachtengel (?)
12. Tom Paris (?)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH

= Stiffmaster nimmt wieder das Hotel Frank-HH in anspruch!:wtf: :p :wtf:


genau heh, ich werde wieder in topform sein :happy2: :eyespop: :D
Nachtengel
quote:
Originally posted by Rockabye
also da wir noch jemanden aus wedel abholen, wirds kein problem sein dich auch abzuholen, müssen wir halt nur nen treffpunkt irgendwo abmachen.


Oh wie geil! Kenne ich eigentlich jemanden von Euch, also war einer Freitag bei der VN???

Zu dritt kann doch nett sein ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement