return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 31)
View this Thread in Original format
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Nachtengel
verstehste nich?

bloß nachhilfe in deutscher rechtschreibung.......

Jau danke :)

Wird das echt mit D geschrieben? OMFG!! Du hast mein Weltbild zerstört!
Ich habs immer mit T geschrieben...

ps: Spass. Weiß ich doch, dass es mit D geschrieben wird :)
Ich frag mich nur, wie ich auf T gekommen bin ... hmmm ...
Nachtengel
mein lieber - es gibt natürlich auch tot mit t - beim adjektiv! (du bist tot, der tote mann......)
DigitalFreak
quote:
mein lieber - es gibt natürlich auch tot mit t - beim adjektiv! (du bist tot, der tote mann......)

jau ^^
asdf
quote:

löl und sowas am frühen Morgen.
King][Randy
Echt mal, eure Probleme möchte ich haben =)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by asdf
löl und sowas am frühen Morgen.

harhar.
früh am Morgen?
War doch schon Mittagszeit :)
Nachtengel
quote:
Originally posted by DigitalFreak
harhar.
früh am Morgen?
War doch schon Mittagszeit :)

genau! sind wir denn die einzigen, die arbeiten? die anderen stehen wohl jetzt erst langsam auf......
asdf
quote:
genau! sind wir denn die einzigen, die arbeiten? die anderen stehen wohl jetzt erst langsam auf......

Sieht irgendwie so aus.Dank Ferien bin ich erst seit einer Std. wach :p:
King][Randy
quote:

Genau ich hab mich vorhin nochmal hingehauen und hab richtig schön durchgepennt. Irgendwann muß man den Schlaf ja nachtanken;)

LOL und eben fällt mir ein das ich in ner halben Stunde zum Cafe eingeladen bin:eyes:
elricex
Guten Morge

"Was Trance bewirken kann" von Maurice Stanszus

Es war einmal (weihnachten 2004).
da rocky und ich an heilig abend das PALACE in kaltenkirchen ziemlich auseinander genommen haben und ich danach 30 min in einem schlafähnlichen zustand auf einem sessel verbracht habe ging es sofort weiter zu oma nach lüneburg. jaja famielienfeier, aber das ist keine gewöhnliche famielienfeier. da saufen sich alle gegenseitig unter den tisch und am ende gewinnt immer oma. liegt vieleicht daran das wir solche dinge wie "ostpreußisches bärengeheimnis" oder "hollenbacher wodka mit feige" trinken. naja wie dem auch sein haben wir auf der rückfahrt die "Universal Religion" von Armin van Buuren gehört und der freund von meiner mama hat mir die gleich abgezogen weil er die so geil fand. nach einem boxenstop in bahrenfeld saß ich dann bei rocky im auto und hab auf dem hinweg nach parchim schon gepennt.

ABER
wir sind genau um 24 angekommen und andy hat wieder mörderaffentittensuppengeil angefangen. es war in meinem zusatnd eigendlich unmöglicg die augen auf zu halten aber diese musik gibt einem so viel energy das ich gleich mal 4 stunden abgegangen bin.
zu der musik habt ihr schon alles gesagt. hat mich auf jeden fall gefreut alle alten und neuen gtas zu sehen. war sehr schön mit euch weihnachten zu feiern

ps: heizhouse laser addict:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

DigitalFreak
quote:

Nö ich arbeite nicht ... hab Ferien :)
ABER
Ich bin Frühaufsteher, d.h. ich war schon seit 7 wach :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by elricex
ps: heizhouse laser addict:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:

siehe meine Bilder in der Signatur...alles Heizhouse!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 
Privacy Statement