|
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Klar, Frank und Tom Paris kenne ich nun - ich meinte ja auch aus dem Wagen von Rockabye.... aber das wird anscheinend ein Blind Date ;)
... von daher weiß man ja auch nicht, was auf der Rückbank so passieren könnte (vielleicht sind mir die Herren ja auch zu jung???):tongue3 |
höchst wahrscheinlich :) |
|
|
| yoko |
Tja aus meiner Ecke kommt diesmal wohl niemand mit, die gehören alle der Fraktion "Weihnachten gehört der Familie" an und sind daher schon verplant...schade :(
Aber mal wieder mir teh stiffz0r (und natürlich auch allen anderen) feiern wird unter Garantie geil!! :D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Klar, Frank und Tom Paris kenne ich nun - ich meinte ja auch aus dem Wagen von Rockabye.... aber das wird anscheinend ein Blind Date ;)
... von daher weiß man ja auch nicht, was auf der Rückbank so passieren könnte (vielleicht sind mir die Herren ja auch zu jung???):tongue3 |
Na hallo, bei Deinen Planungen scheinst Du ja eher ein Nachtteufelchen zu sein... |
|
|
| Stiffmaster |
| :eek: :eek: :eek: :D |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:eek: :eek: :eek: :D |
Das war doch ein freudscher Vertipper - gell??!! :D :D :rolleyes: :rolleyes: :happy2: :happy2:
UNIT-er |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by yoko
Aber mal wieder mir teh stiffz0r (und natürlich auch allen anderen) feiern wird unter Garantie geil!! :D |
das weis einer wo der hase hüpft!:D |
|
|
| TranceRulez |
So Roll Call, wer ist jetzt alles dabei?
- TR +4 oder so
- |
|
|
| Stiffmaster |
01. randy +1
02. rockabye
03. TranceRulez +4 oder so
04. Frank-HH +1
05. UNIT-er
06. asdf (tbc)
07. yoko
08. elricex
09. Stiffmaster
10. aTaK |
|
|
| Rockabye |
01. randy +1
02. rockabye
03. TranceRulez +4 oder so
04. Frank-HH +1
05. UNIT-er
06. asdf
07. yoko
08. elricex
09. Stiffmaster
10. aTaK
11. nachtengel ? |
|
|
| Frank-HH |
| =steht doch schon etwas weiter oben? |
|
|
| King][Randy |
| Muaha der Stiff0r auch dabei, nice:) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich bleib dabei - kein bock auf großraumdisko und stundenlanges autobahnfahrn an weihnachten. ich tu mir lieber rum in den tee und bleib aufm sofa hocken. |
|
|
|
|