return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 32)
View this Thread in Original format
Nachtengel
quote:
Originally posted by DigitalFreak
ich bin Frühaufsteher, d.h. ich war schon seit 7 wach :)


k r a n k !
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Nachtengel
k r a n k !

tss :crazy: :stongue:
TranceRulez
quote:
Originally posted by King][Randy
offtopic: Echt mal, eure Probleme möchte ich haben =)



Mal ehrlich? Ich bekomm auch jedes Mal die Krise wenn hier offensichtliche Wörter so falsch geschrieben sind, dass man echt nicht mehr auf Vertipper oder Überseher tippen kann... ;)

Ich glaub bei uns war Pisa einfach noch nicht so schlimm *g*







:disbelief
King][Randy
quote:
Originally posted by TranceRulez
Mal ehrlich? Ich bekomm auch jedes Mal die Krise wenn hier offensichtliche Wörter so falsch geschrieben sind, dass man echt nicht mehr auf Vertipper oder Überseher tippen kann... ;)

Ich glaub bei uns war Pisa einfach noch nicht so schlimm *g*


So gesehen hast Du Recht aber wenn ich ehrlich bin ist mir das überhaupt nicht aufgefallen:nervous:

Und sag mir jetzt endlich wie das Tune heisst:p :)
TranceRulez
weiss ich auch nicht mehr was das fürn Tune war ;)


PS: Neue Rechtschreibreform: ich dacht ich guck gestern im OTTO-Katalog nicht richtig: Design ist jetzt Dessin?????????? ALLE KRANK!!! :whip: :whip: :whip:
King][Randy
quote:
Originally posted by TranceRulez
PS: Neue Rechtschreibreform: ich dacht ich guck gestern im OTTO-Katalog nicht richtig: Design ist jetzt Dessin?????????? ALLE KRANK!!! :whip: :whip: :whip:


Du blätterst im Otto? Wie uncool:D

Im Ernst, wird das jetzt wirklich "Dessin" geschrieben ? Die sind doch wirklich alle Schwul:whip:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Nachtengel
genau! sind wir denn die einzigen, die arbeiten? die anderen stehen wohl jetzt erst langsam auf......


an einem 27.12. arbeiten ist immer lustig, morgens ist's schön leer draussen und im büro schön ruhig. hab heute auch von 9 - 18 uhr am schreibtisch rumgehangen.
Nachtengel
quote:
Originally posted by King][Randy
Du blätterst im Otto? Wie uncool:D

Im Ernst, wird das jetzt wirklich "Dessin" geschrieben ? Die sind doch wirklich alle Schwul:whip:


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Dessin gibt es schon immer in der Bekleidungsindustrie! So nennen sie die Stoffmuster oder so (im Otto oder Teleshop haben z.B. die Shirts für die Muttis immer besonders schöne Dessins, Efeublätter oder son Scheiß)

So, wieder was gelernt!
asdf
quote:
Originally posted by Nachtengel
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Dessin gibt es schon immer in der Bekleidungsindustrie! So nennen sie die Stoffmuster oder so (im Otto oder Teleshop haben z.B. die Shirts für die Muttis immer besonders schöne Dessins, Efeublätter oder son Scheiß)

So, wieder was gelernt!


sowas kann auch nur von einer Frau beantwortet werden :)
TranceRulez
quote:
Originally posted by Nachtengel
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Dessin gibt es schon immer in der Bekleidungsindustrie! So nennen sie die Stoffmuster oder so (im Otto oder Teleshop haben z.B. die Shirts für die Muttis immer besonders schöne Dessins, Efeublätter oder son Scheiß)

So, wieder was gelernt!


Passt zwar alles nicht so in diesen Thread, aber danke für die Aufklärung *g*

TranceRulez
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
an einem 27.12. arbeiten ist immer lustig, morgens ist's schön leer draussen und im büro schön ruhig. hab heute auch von 9 - 18 uhr am schreibtisch rumgehangen.


DAS seh ich auch so... bei uns konnte man laut fluchen und TRANCE hören ;)

Wir haben ja ne Anlage im Büro ;) Trotzdem hab ich heute von 9-18.30 gearbeitet und ne Menge geschafft, hab mir ja ein Ziel gesetzt endlich mit meinem blöden Projekt bis Jahresende fertig zu sein. Schon gut, wenn man selber der Projektmanager dafür ist ;) ;) aber noch weiter kann ich das nicht rausschieben, das gibt sonst irgendwann Ärger :D :D
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by asdf
sowas kann auch nur von einer Frau beantwortet werden :)


von schwulen designern mal abgesehen arbeiten auch männer in der bekleidungsindustrie...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 
Privacy Statement