return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 15)
View this Thread in Original format
Nachtengel
quote:
Originally posted by yoko
Aber auf jeden Fall!! Ich fahr heute noch immer total ab auf den alten Stuff, ich sag nur "yoko trance 20 oldschool special" :D
War nicht auch "D.O.N.S. - Resistance" auf einer der alten Trance Nations?? Was für ein MEGA-Track! :eyespop:

yoko trance 20 höre ich immer beim strampeln auf meinem heimtrainer -nicht lachen!

auf der tn 3 ist das nicht drauf, weitere alte habe ich nicht -die phase wurde dann bei mir unterbrochen ;)

aber geil ist ja wohl paule/ a love letter, Pyrate/ Bycance und natürlich Cherry Moon/ The House of House. Ich glaube, das wurde damals (in meine Jugend :eek: ) im Skandinavian Seaways Terminal gespielt :D :D :D

Bloodflower: nix Ferry! Jens Mahlstedt
Bloodflower
ohhhh seh ich gerad, meine mix hier ist von MoS und von 2000, heisst aber auch trance nation 3 :conf:
King][Randy
Wo ist GTA Meeting? Wieder rechts am Pult (wie immer) ? :)
STRANDJUNGE
quote:
"D.O.N.S. - Resistance"

"d.o.n.s. - drop the gun" knallt gut. progressive attack 5-compilation, 1997, club tools - edel. mit dem typischen prog-house der damaligen zeit. mixed by matthias menck, damals kontor-dj, heute voila-dj.
yoko
quote:
Originally posted by Nachtengel
yoko trance 20 höre ich immer beim strampeln auf meinem heimtrainer -nicht lachen!

Warum? Ich freu mich immer wenn jemand nen Mix von mir hört, egal wo :D

quote:
Originally posted by Nachtengel
Pyrate/ Bycance

"Es ist die reine und nichts als die reine...es ist...die reine Wahrheit!" jap, Hammerteil! *gleichmalwiederaufdieturniesschmeiss*
Rockabye
quote:
Originally posted by King][Randy

ich glaub man braucht kein meeting, werden sich wohl so alle zusammenfinden...entweder rocken alle auf der tanzfläche ab oder direkt vorm DJ :crazy:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Nachtengel nix Ferry! Jens Mahlstedt

dann komm mal mit im februar ins edelfettwerk zur revival-party von yanny & martink, jens ist auch dabei. und der sound der frühen 90er.
yoko
quote:

Denk mal schon, hat sich ja gut bewährt der Platz. Aber das viel wichtigere Meeting ist dann auf der Tanzfläche inmitten der Laserstrahlen!! :eyes:
King][Randy
quote:
Originally posted by Rockabye
ich glaub man braucht kein meeting, werden sich wohl so alle zusammenfinden...entweder rocken alle auf der tanzfläche ab oder direkt vorm DJ :crazy:

Ja das stimmt wohl, aber ich denke mal der Laden wird zu der Zeit gut besucht sein. Soll ja niemand in der Menge verloren gehen:cool:
King][Randy
quote:
Aber das viel wichtigere Meeting ist dann auf der Tanzfläche inmitten der Laserstrahlen!! :eyes:

Wenn das Teil nicht wieder Schrott ist:D :whip:

Rockabye
quote:
Ja das stimmt wohl, aber ich denke mal der Laden wird zu der Zeit gut besucht sein. Soll ja niemand in der Menge verloren gehen:cool:

da ich wohl erst gegen 12 da sein werde, gehts für mich sowieso erstmal direkt auf die tanzfläche wenn der gute Andy Prog spielt :crazy: :eyespop: fürs Hallo sagen und Small-Talk bin ich dann ab 1:30 zu haben lol :cool:
Nachtengel
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
dann komm mal mit im februar ins edelfettwerk zur revival-party von yanny & martink, jens ist auch dabei. und der sound der frühen 90er.

wie geil! obwohl martink meiner meinung nach starken schwankungen unterlegen ist ;)

aber edelfett ist immer geil! und yoko legt da echt auf? cool...........bin dabei
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement