|
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 17)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
...und die vielen kleinen engels tun sich wodka in den tee... |
Plural von Engel ist auch Engel!
*schlaumeyermodusonundwiederschnelloff*
UNIT-er |
|
|
| King][Randy |
| Wo wir gerade bei Getränkepreisen sind... diesmal knick ich mir ne 0.5l Flasche zusammen und nehm die mit rein. So brauch man nicht für ein Wasser 1€ ausgeben und vorallem nicht ewig an der Bar stehen. |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
warne aber schon mal vor: ich werde mich hemmungslos betrinken. will endlich mal wieder richtig breit sein. oh, geht schon los mit den weihnachts-depries |
:D....ich kenn da noch einen!!!! |
|
|
| Stiffmaster |
| is das da eigentlich wieder vodka red bull 1,50????? |
|
|
| Stiffmaster |
| 3 tage noch und der rest von heute!!!! ich freu mich schon auf euch!!! :) |
|
|
| TranceRulez |
lol ihr alten Spammer ;)
btw Trance Nation 1-3... *sigh*.... das waren noch Zeiten... das waren ja so meine Anfänge in Sachen Rave/Hardcore ;)... Mayday Raver's Religion/Rave Olympia/Raving society... :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wo wir gerade bei Getränkepreisen sind... diesmal knick ich mir ne 0.5l Flasche zusammen und nehm die mit rein. So brauch man nicht für ein Wasser 1€ ausgeben und vorallem nicht ewig an der Bar stehen. |
is das dein ernst? in der YPS gab es früher mal einen faltbaren becher für unterwegs, gibts vielleicht noch irgendwo....:wtf:
ich hol mir einmal ne flasche an der bar und fülle die dann aufm klo nach..... |
|
|
| Stiffmaster |
also wer kommt nun alles zu frank vorher?
- Frank HH :toothless
- Stiffmaster
- Unit-sie
- king randy ?
- Oli (franks kollege)
- ROLL CALL
- basf?
- yoko
- aTaK
- nachtengel |
|
|
| aTaK |
Ich muss erstma hinbekommen das ich am 26 nich arbeiten muss. !!!
Noch steh ich im plan. Ey das muss aber raus. Das würd ich nich packen. Irgendwann um 10 nach hause ankommen und von 13-21 uhr in der videothek rumhängen.
Ich hoffe tr wird n platz aufn rückweg haben und mich irgendwo nähe harburg rauswerfen können. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also wer kommt nun alles zu frank vorher?
- Frank HH :toothless
- Stiffmaster
- Unit-sie
- king randy ?
- Oli (franks kollege)
- ROLL CALL
- basf?
- yoko
- aTaK
- nachtengel |
= WTF?
King Randy = lol! wohnt woanders!
Roll Call = ja kommt bestimmt!
basf = sinnlos!
Stiff = der muss erst mal laub hier fegen!:o |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Stiff = der muss erst mal laub hier fegen!:o | ich bring einfach ne motorsäge mit damit du nie wieder laub haben wirst!:D |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by aTaK
Ich muss erstma hinbekommen das ich am 26 nich arbeiten muss. !!!
Noch steh ich im plan. Ey das muss aber raus. Das würd ich nich packen. Irgendwann um 10 nach hause ankommen und von 13-21 uhr in der videothek rumhängen.
Ich hoffe tr wird n platz aufn rückweg haben und mich irgendwo nähe harburg rauswerfen können. |
jaaawoooohl !!! ich hab einen gefunden der für mich arbeitet.
juuuuuhuuuuu...boah !!! goil. Nu steht der Party nix mehr im wege. |
|
|
|
|