|
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 30)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| gibt es schon bilder ? |
|
|
| UNIT-er |
My point of view aka review:
Hinfahrt mit Nachtengel, Yoko und Atak war luschtich - schonmal nett eingegrooved!
Zwischenstopp auf der Pre-Party von Frank-HH - Thx nochmal für Einladung! :)
Das hat dort echt Laune gemacht - schön laut Mucke hören - keine Nachbarn, die man nerven könnte - hat schön gepasst! :D
Feine DJ-Triade von Stiffmaster, Frank und Yoko an den Turntabels :D :D - viieel gelacht :haha: - wirres und dummes Zeug anderen GTAs via icq und MSN gepostet :clown: - so muss ein Warm-Up vor einer Party sein! :toothless
Ankunft @Heizhouse kurz nach 0 Uhr - Andy hatte schon angefangen!
Schönes Set - nett proggy anfangen - über einen längeren Zeitraum so gehalten und am Ende mit schönem Upliftin' abgeschlossen - sehr gelungen - Thx! :eyespop:
Van Gelderen hatte ich härter erwartet - a la Holland-Geholze!
Wurde aber positv überrascht - sehr schönes melodisches Set - viel Fläche und Emotion dabei - absolut hörenswert! :eyespop:
Van den Beuken ging gar nicht - der Anfang war einfach nur perfekt - so muss das sein! :D
Jedoch ging's dann von Übergang zu Übergang bergab mit den schönen Empfindungen am Anfang - das war absolut kein Mixing - entweder zu übersteuert oder viel zu schnell und holprig die neue Platte reingedreht NICHT -gemixt (das war's weiß Gott nicht)! :confused:
Rückfahrt war sehr entspannt - schön gechillt im Wagen von Yoko - etwas geschlafen - Thx für's fahren! :)
Allen GTAs, die dort waren, liebe Greetz! :D
UNIT-er |
|
|
| Stiffmaster |
achso ich muss ja auch noch was schreiben!
war alles sehr cool mit euch, hat mir mal wieder riesig spass gemacht die ganze norden truppe wieder vereint zu sehen :)
und vielen vielen dank nochmal an frank der das alles wieder für mich möglich gemacht hat!!!! ich hoffe das war dann so alles in ordnung ansonsten MSN oder telefon :) |
|
|
| yoko |
Achja, habs ganz vergessen, die Fahrten waren natürlich auch spassig!! Und danke nochmal an UNIT-er für das kompetente biologische Navigationssystem! :D
Hab gestern übrigens das erste Mal "Ava Mea - In The End" gehört, was soll ich sagen: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: DIE MELODIE!!!! Sooooo geil... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by yoko
Achja, habs ganz vergessen, die Fahrten waren natürlich auch spassig!! Und danke nochmal an UNIT-er für das kompetente biologische Navigationssystem! :D
|
Viell. sollte ich das zum Patent anmelden??!! :rolleyes: :D :cool: :toothless :eyes:
Thx! :)
UNIT-er |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
Ähm danke, aber was bringt euch die denn jetzt?:conf: |
einiges!:p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
lol!! hat gut gestunken das teil!! Aber ist ja auch schon a bissl älter, vielleicht ist der STaub mal drin verbrannt *g* |
lol!! 1 Jahr!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
gibt es schon bilder ? |
ja gibt es, vieleicht kommen die heute abend!:eek: |
|
|
| Nachtengel |
Hey DigitalFreak:
der TOD mit D !!!
;) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Hey DigitalFreak:
der TOD mit D !!!
;) |
???? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by King][Randy
???? |
verstehste nich?
bloß nachhilfe in deutscher rechtschreibung....... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
verstehste nich?
bloß nachhilfe in deutscher rechtschreibung....... |
Ja eben deswegen |
|
|
|
|