return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 30)
View this Thread in Original format
Sonicstyle
gibt es schon bilder ?
UNIT-er
My point of view aka review:

Hinfahrt mit Nachtengel, Yoko und Atak war luschtich - schonmal nett eingegrooved!
Zwischenstopp auf der Pre-Party von Frank-HH - Thx nochmal für Einladung! :)
Das hat dort echt Laune gemacht - schön laut Mucke hören - keine Nachbarn, die man nerven könnte - hat schön gepasst! :D
Feine DJ-Triade von Stiffmaster, Frank und Yoko an den Turntabels :D :D - viieel gelacht :haha: - wirres und dummes Zeug anderen GTAs via icq und MSN gepostet :clown: - so muss ein Warm-Up vor einer Party sein! :toothless

Ankunft @Heizhouse kurz nach 0 Uhr - Andy hatte schon angefangen!
Schönes Set - nett proggy anfangen - über einen längeren Zeitraum so gehalten und am Ende mit schönem Upliftin' abgeschlossen - sehr gelungen - Thx! :eyespop:

Van Gelderen hatte ich härter erwartet - a la Holland-Geholze!
Wurde aber positv überrascht - sehr schönes melodisches Set - viel Fläche und Emotion dabei - absolut hörenswert! :eyespop:

Van den Beuken ging gar nicht - der Anfang war einfach nur perfekt - so muss das sein! :D
Jedoch ging's dann von Übergang zu Übergang bergab mit den schönen Empfindungen am Anfang - das war absolut kein Mixing - entweder zu übersteuert oder viel zu schnell und holprig die neue Platte reingedreht NICHT -gemixt (das war's weiß Gott nicht)! :confused:

Rückfahrt war sehr entspannt - schön gechillt im Wagen von Yoko - etwas geschlafen - Thx für's fahren! :)

Allen GTAs, die dort waren, liebe Greetz! :D

UNIT-er
Stiffmaster
achso ich muss ja auch noch was schreiben!

war alles sehr cool mit euch, hat mir mal wieder riesig spass gemacht die ganze norden truppe wieder vereint zu sehen :)

und vielen vielen dank nochmal an frank der das alles wieder für mich möglich gemacht hat!!!! ich hoffe das war dann so alles in ordnung ansonsten MSN oder telefon :)
yoko
Achja, habs ganz vergessen, die Fahrten waren natürlich auch spassig!! Und danke nochmal an UNIT-er für das kompetente biologische Navigationssystem! :D

Hab gestern übrigens das erste Mal "Ava Mea - In The End" gehört, was soll ich sagen: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: DIE MELODIE!!!! Sooooo geil...
UNIT-er
quote:
Originally posted by yoko
Achja, habs ganz vergessen, die Fahrten waren natürlich auch spassig!! Und danke nochmal an UNIT-er für das kompetente biologische Navigationssystem! :D


Viell. sollte ich das zum Patent anmelden??!! :rolleyes: :D :cool: :toothless :eyes:

Thx! :)

UNIT-er
Frank-HH
quote:
Originally posted by DigitalFreak
Ähm danke, aber was bringt euch die denn jetzt?:conf:


einiges!:p
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
lol!! hat gut gestunken das teil!! Aber ist ja auch schon a bissl älter, vielleicht ist der STaub mal drin verbrannt *g*


lol!! 1 Jahr!;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Sonicstyle
gibt es schon bilder ?


ja gibt es, vieleicht kommen die heute abend!:eek:
Nachtengel
Hey DigitalFreak:

der TOD mit D !!!

;)
King][Randy
quote:
Originally posted by Nachtengel
Hey DigitalFreak:

der TOD mit D !!!

;)


????

Nachtengel
quote:
Originally posted by King][Randy
????


verstehste nich?

bloß nachhilfe in deutscher rechtschreibung.......
King][Randy
quote:
Originally posted by Nachtengel
verstehste nich?

bloß nachhilfe in deutscher rechtschreibung.......


Ja eben deswegen
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 
Privacy Statement