return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 9)
View this Thread in Original format
Tom Paris
count on me :)
Frank-HH
01. randy +1
02. rockabye
03. TranceRulez +4 oder so
04. Frank-HH +1
05. UNIT-er
06. asdf
07. yoko
08. elricex
09. Stiffmaster
10. aTaK
11. nachtengel
12. Tom Paris
aTaK
Moin !!!

Wer kommt denn nu alles zu franks Pre Party ?
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
Moin !!!

Wer kommt denn nu alles zu franks Pre Party ?

Frank
Oliver (kommt später)
Stiffmaster
Yoko + X
atak wenn Du kommst, liegt direkt an der U1!

Uniter? was geht? Bist auch eingeladen!

ich sage mal so 20.00 Uhr oder so, wenn die ganze Weihnachtsscheixxx zu ende ist!

für Stefan ist das wohl ehr nichts, da es hier doch um Musikhören/mixen und bisserl trinken geht. So habe ich das in Berlin verstanden.
UNIT-er
quote:
Originally posted by Frank-HH
Uniter? was geht? Bist auch eingeladen!
ich sage mal so 20.00 Uhr oder so, wenn die ganze Weihnachtsscheixxx zu ende ist!

Das hört sich gut an! :)

Thx für die Einladung - hiermit angenommen! :D

Details kannst Du mir per PM schicken!

UNIT-er
TranceRulez
quote:
Originally posted by Frank-HH
für Stefan ist das wohl ehr nichts, da es hier doch um Musikhören/mixen und bisserl trinken geht. So habe ich das in Berlin verstanden.

Das Problem ist halt, dass alle Leute im Osten von HH wohne und da macht es wenig Sinn erst nach Norderstedt zu gurken. Es sei denn alle anderen kommen auch zu dir (Stutenandy z.B.)... dann wärs was anderes. Ich entscheide das noch vor Weihnachten...
aTaK
quote:
Originally posted by TranceRulez
Das Problem ist halt, dass alle Leute im Osten von HH wohne und da macht es wenig Sinn erst nach Norderstedt zu gurken. Es sei denn alle anderen kommen auch zu dir (Stutenandy z.B.)... dann wärs was anderes. Ich entscheide das noch vor Weihnachten...

Norderstedt ? oha das wird ja auch ne kleine Weltreise für mich, aus Harburg !!!
yoko
quote:
Originally posted by aTaK
Norderstedt ? oha das wird ja auch ne kleine Weltreise für mich, aus Harburg !!!

Laut Frank muss ich dich nu sowieso doch mitnehmen = ich fahre...das klären wir die Tage nochmal per ICQ! Evtl kommt noch jemand mit, wäre ganz praktisch da sonst die Benzinkosten nur durch 2 geteilt ja auch nicht grad wenig sind :(

Vor allem wenn wir noch pre-Party bei Frank machen dann wirds noch teurer, einmal Norderstedt und zurück AAAAAH.
Wir schnacken nochmal ok?
yoko
quote:
Originally posted by Nachtengel
Du brauchst wirklich keine Angst vor mir zu haben :tongue2

Wie istn das eigentlich, falls Rocky, rice und asdf erst spät loskommen, willste sonst vielleicht bei uns mit? Ich denk mal wir werden uns bei Frank ja einigermaßen rechtzeitig auf die Socken machen damit wir auch nix verpassen @ Heizhouse! (btw TR wo bleibt der Timetable :D)
Stiffmaster
seid hier mal nich am rumheulen ich komme aus nrw zu frank...:o :clown:

Nachtengel
quote:
Originally posted by yoko
Wie istn das eigentlich, falls Rocky, rice und asdf erst spät loskommen, willste sonst vielleicht bei uns mit? Ich denk mal wir werden uns bei Frank ja einigermaßen rechtzeitig auf die Socken machen damit wir auch nix verpassen @ Heizhouse! (btw TR wo bleibt der Timetable :D)

Ja, gern. Würde auch streckentechnisch Sinn machen, da ich ja nicht weit von Frank/ Norderstedt wohne (Fuhlsbüttel). Wann trefft ihr euch denn bei ihm bzw. wann fahrt ihr ungefähr los???
Stiffmaster
wär ne coole sache! mehr leute, mehr fun! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement