|
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ja das stimmt wohl, aber ich denke mal der Laden wird zu der Zeit gut besucht sein. Soll ja niemand in der Menge verloren gehen:cool: |
Oh, ist das so groß da? Dann passt bloß auf mich auf ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
jens mahlstedt, nicht yoko. obwohl - schönen alten stuff hat er ja.
und man kann dj's für's event vorschlagen. aber ich fürchte martink lässt nur damalige weggefährten an die turntables... |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
aber edelfett ist immer geil! und yoko legt da echt auf? cool...........bin dabei |
Ne da haste jetzt was verdreht ;)
So weit bin ich (noch??) nicht, würd ich aber natürlich gern mal *träum*
btw ich hab grad das Gefühl das wird hier zum "Was macht ihr gerade mit losem Bezug zur TN am 25.12."-Thread :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
jens mahlstedt, nicht yoko. obwohl - schönen alten stuff hat er ja.
und man kann dj's für's event vorschlagen. aber ich fürchte martink lässt nur damalige weggefährten an die turntables... |
:D :D siehste, gar nicht gut, wodka so mitten in der woche :D :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Oh, ist das so groß da? Dann passt bloß auf mich auf ;) |
So groß ist der Laden eigentlich nicht aber hat ne schöne Tanzfläche:cool: Verloren gehst Du sicher nicht;)
Du bist dann wohl die einzige GTA'lerin oder? |
|
|
| Nachtengel |
| schätze ja, anscheinend nur männer bisher dabei. macht mir ja nix aus.......... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by yoko
"Es ist die reine und nichts als die reine...es ist...die reine Wahrheit!" jap, Hammerteil! *gleichmalwiederaufdieturniesschmeiss* |
ach du schreck! höre gerade nochmal ganz die cd und denke: oh, klingt ja nett, track 9 - und was lese ich da: scooter. mein gott......."unity without words part 1" die hätten ihre words vielleicht immer weglassen sollen :D |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
schätze ja, anscheinend nur männer bisher dabei. macht mir ja nix aus.......... |
Das kann ich mir vorstellen....:haha: :haha: :haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
:D :D siehste, gar nicht gut, wodka so mitten in der woche :D :D |
...und die vielen kleinen engels tun sich wodka in den tee... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wir sind gut, das thema hier hat schon 16 seiten. heute morgen warns nur 9. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
...und die vielen kleinen engels tun sich wodka in den tee... |
ins hohe c
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
warum gibt es eigentlich kein unschuldig-guck-aber-faustdick-hinter-den-ohren-hab-engel-smiley??? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
warum gibt es eigentlich kein unschuldig-guck-aber-faustdick-hinter-den-ohren-hab-engel-smiley??? |
Weil 'ne Cola einsfuffzich kostet! :clown: :happy2: :crazy:
UNIT-er |
|
|
|
|