|
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wenn kein Stau am Elbtunnel ist 20 Minuten bei Vollgas ;) |
mit'm auto was im schnitt 150 schafft ca. 10 min länger... |
|
|
| Rockabye |
| also ca. 22:30 in bahrenfeld...dann sollte es zu schaffen sein bis 12 im Heizhouse zu sein... |
|
|
| Tom Paris |
WTF, ROM am Anfang? So eine Scheisse. Ich dachte den verbannen die endlich mal nach 10.00 Uhr.
Naja, brauch ich erst um 00:00 da sein. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
WTF, ROM am Anfang? So eine Scheisse. Ich dachte den verbannen die endlich mal nach 10.00 Uhr.
Naja, brauch ich erst um 00:00 da sein. |
sorry, wer ist eigenlich rom? du bist doch auch vorher bei frank, oder? freu mich schon. warne aber schon mal vor: ich werde mich hemmungslos betrinken. will endlich mal wieder richtig breit sein. oh, geht schon los mit den weihnachts-depries |
|
|
| STRANDJUNGE |
| rom ist einer der heizhouse-resis, die haben hier beim gta keinen guten ruf. sound? k.a., hab ich nur kurz gehört bei der tn im oktober. |
|
|
| Nachtengel |
| na, ist ja auch egal, da wir wohl gerade rechtzeitig zu andrew da ankommen werden, und den komischen typen dann eh nicht mitbekommen. kommst du auch? kenne ich dich vielleicht vom sehen aus hh? du bist ja auch einer der "älteren herrschaften" hier, oder? ;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
warne aber schon mal vor: ich werde mich hemmungslos betrinken. will endlich mal wieder richtig breit sein. oh, geht schon los mit den weihnachts-depries |
Oha, na das kann ja was werden :D
Ich sehs schon kommen, das wird die geilste Party des Jahres! Wir werden das Heizhouse so zum kochen bringen Leute!! *freu* |
|
|
| STRANDJUNGE |
yep, einer der älteren herrschaften hier, der kollege vom unit-er und der typ der an weihnachten keine lust hat in parchim zu feiern und sich lieber rum in den tee tut und auf'm sofa hocken bleibt...
vielleicht ist man sich wirklich mal in hh übern weg gelaufen, kommt drauf an welche locations du hier bevorzugst.
ps
alkoholische getränke sind günstig im hzh, bier 1,50. wodka-xxx keine ahnung, da kennen sich die anderen besser mit aus. bin letztesmal selber gefahren... |
|
|
| Nachtengel |
oh ja! freu mich auch schon. bin gerade aus versehen total betrunken, habe 10 mal jump the next train gehört und müsste längst schlafen. muß um acht im büro sein. bin gespannt auf die leute, die ich noch nicht kenne! yoko, wie war das mit abholen? schick mir einfach dann pm, bin so ab sieben zu hause.......könnte aber auch u-bahn fahren. das mache ich schon mein leben lang, hatte nie ein auto!
oh gott, jetzt drehe ich echt durch..... kennt jemand von euch noch die trance-nation 3 cd aus 1994? |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
yoko, wie war das mit abholen? schick mir einfach dann pm, bin so ab sieben zu hause.......könnte aber auch u-bahn fahren. |
Ja leider noch immer nix definitives, bin grad am aufdröseln was es noch so für Möglichkeiten geben würde. Evtl. auch beim Uniter mitfahren wenn er vorher bei Frank ist?? Na wir werden sehen, irgendwie kommen wir schon ins HZH!
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh gott, jetzt drehe ich echt durch..... kennt jemand von euch noch die trance-nation 3 cd aus 1994? |
Aber auf jeden Fall!! Ich fahr heute noch immer total ab auf den alten Stuff, ich sag nur "yoko trance 20 oldschool special" :D
War nicht auch "D.O.N.S. - Resistance" auf einer der alten Trance Nations?? Was für ein MEGA-Track! :eyespop: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh gott, jetzt drehe ich echt durch..... kennt jemand von euch noch die trance-nation 3 cd aus 1994? |
mixed by feeeeeeeeeerry corsten? :p |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mixed by feeeeeeeeeerry corsten? :p |
biete die englische mos-trance nation four, ferry corsten / system f aus dem jahre 2000. zombie nation, storm, darude, hi-gate, york, frankie goes to hollywood, marc et claude, william orbit, kamaya painters/oliver lieb, tillmann & ries, josh wink, delerium, sister bliss, john johnston, john OO fleming, system f, albion/oliver lieb, atlantis und wie die hits alle hiessen... damals. |
|
|
|
|