|
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Stiff und Konsorten, wie sieht es aus??
Erst bei mir die Bude einreißen mit geiler Musik, dann Party im Heizhouse und dann nette Weihnachtsfeier bei mir!!:D |
OMG!!!! das wär teh geil!! solche bescheuerten sachen find ich SUPEEEER!! :D
mal gucken was die muttis hier dazu sagen! :) aber ich bin sofort dabei!!!!! natürlich wenns mega schneit und glatteis etc chaos herrscht dann nicht aber unter normalen umständen rechte mich mit ein :) |
|
|
| DigitalFreak |
Hört sich doch gut an, aber Weihnachten ... Ich weiß ja nicht.
Außerdem hat an dem Tag mein Bruder geburstag und Weihnachten hat man sowieso immer was vor!
=> Ich komm nicht.
(Wär das 2 Tage später oder so, dann wär ich vielleicht auch gekommen!) |
|
|
| TranceRulez |
| sooo... 1. Post geupdatet! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
sooo... 1. Post geupdatet! |
Boa, editier den mal nochma. Das sprengt ja meinen Browser :p |
|
|
| TranceRulez |
| bei mir ist alles toll |
|
|
| TranceRulez |
| ...die ist auch am 8.12. im Voila ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...die ist auch am 6.12. im Voila ;) |
gehst Du hin da?:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| TranceRulez |
sorry 8.12.... 6. ist ein Montag ;)
Denke schon, dass ich mal wieder da bin... Clubkarte zum letztenmal nutzen ;) |
|
|
| yoko |
Irgendwie ist das alles ein wenig durcheinandergeraten mit dem "Fahrer zur TN"-Thread...! Also lasst mal wieder hier weiterplanen ;)
01. randy +1
02. rockabye
03. TranceRulez +3
04. Frank-HH +1
05. UNIT-er
06. asdf (tbc)
07. yoko
Frank, steht das Angebot noch dass ich mit dir mitfahren kann? |
|
|
| Stiffmaster |
ich glaub es hackt!!!!:whip: :whip: :whip: :whip:
- Stiffmaster
:D :D |
|
|
|
|