|
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by aTaK
jaaawoooohl !!! ich hab einen gefunden der für mich arbeitet.
juuuuuhuuuuu...boah !!! goil. Nu steht der Party nix mehr im wege. | nice!!!!!:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
jaaawoooohl !!! ich hab einen gefunden der für mich arbeitet.
juuuuuhuuuuu...boah !!! goil. Nu steht der Party nix mehr im wege. |
kläre das mal bitte mit yoko und oder uniter wegen mitfahren und so!! |
|
|
| Sonicstyle |
| also wenn yoko wieder irgendwie fährt, wär ich auch dabei |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
also wenn yoko wieder irgendwie fährt, wär ich auch dabei |
gogogogogo...hamburg übernimmt parchim!!!!!!!!!!!!!!
wo kommst du her? wenn die voll sind kann ich dich sonst auch mitnehmen... |
|
|
| Frank-HH |
sorry, ich kann am 25.12 nicht, ich muss alles absagen!
Stiff, sorry!!!
Tut mir leid, hier in der Firma ist der Server abgeschmiert!!!
MIST!!!:whip: :whip: :whip:
stimmt natürlich nicht! LOL!:D |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Tut mir leid, hier in der Firma ist der Server abgeschmiert!!! |
LOL und Du als EDV-Crack richtest ihn wieder her??? ;):eek: :wtf: :gsmile: :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
LOL und Du als EDV-Crack richtest ihn wieder her??? ;):eek: :wtf: :gsmile: :wtf: |
mit ein bisserl UHU und Teppichklebeband wird das schon wieder!:haha:
so, back to topic!;) |
|
|
| TranceRulez |
| bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... bald gehts ins Heizhouse... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
also wer kommt nun alles zu frank vorher?
- Frank HH :toothless
- Stiffmaster
- Unit-sie
- king randy ?
- Oli (franks kollege)
- ROLL CALL
- basf?
- yoko
- aTaK
- nachtengel |
lol!
Freu mich schon!Werden ja doch noch ein paar mehr :) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry, ich kann am 25.12 nicht, ich muss alles absagen!
Stiff, sorry!!!
Tut mir leid, hier in der Firma ist der Server abgeschmiert!!!
MIST!!!:whip: :whip: :whip:
stimmt natürlich nicht! LOL!:D |
Arsch! :whip: :whip: :whip: :toothless
@Sonicstyle: Prinzipiell ginge das schon, wäre dann aber dicke gefüllt der Wagen (5 Leute)...komfortabler wäre es auf jeden Fall, wenn du bei Rockabye etc. mitfahren könntest!
@aTaK: Super!! Wir klären dann nochmal den genauen Treffpunkt per ICQ! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by yoko
Arsch! :whip: :whip: :whip: :toothless
@Sonicstyle: Prinzipiell ginge das schon, wäre dann aber dicke gefüllt der Wagen (5 Leute)...komfortabler wäre es auf jeden Fall, wenn du bei Rockabye etc. mitfahren könntest!
@aTaK: Super!! Wir klären dann nochmal den genauen Treffpunkt per ICQ! :) |
Wenn Nachtengel nicht bei Rocky mitfahren will würde das gehen.Sonst wären wir auch 5 Leute und das in einem Golf ist nicht schön :D |
|
|
|
|