return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 28)
View this Thread in Original format
King][Randy
Also bis auf Ron's Set hat mir jedes Set sehr viel gegeben, von Prog zu Trance bis etwas härtere Tunes war alles dabei.
Andys Set war wieder extra klasse, perfekt zum warm werden. Wave Force, No one on Earth, Oceandrive, Altf4, Silence (A&B Remix), JTNT etc.

Danach gings dann sofort weiter mit van Gelderen der den Laden fast auseinander gefetzt hat, mein Gott wie geil kam die Automanual OMFG:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Ein Großteil der Tunes war mir auch total unbekannt, werden sicher neue Releases sein.

Ron fing dann so schön mit Armins 76 Intro und Precious an ich dachte "das wird ein klasse Set!!!" - aber nichts da. Fast nur Ron van den Beuken Style, das war dann doch zu cheeeeeeesy :nervous:

Mellow hats zum Schluß dann nochmal richtig krachen lassen, erst schöner Prog (Sand in my Shoes, Find) danach Beauty in LA und Aquarius (Katana Remix) & FF04. Das hat den Laden nochmal richtig gerockt!!!! Zum Ende dann die pure Überdosis "Your Eyes", "Intruder" und eine Nummer die mir bekannt vorkommt ich aber leider nicht einordnen kann. Weiß das zufällig jemand ?

Man kann sagen es war ein wirklich gelungener Abend der hauptsächlich durch die zahlreichen GTA's so schön war. Es ist echt nice mit euch zu feiern =)

Grüße an alle GTA's die vor Ort waren UND

Special THX @ Yoko für die CD:)
TranceRulez
quote:
Originally posted by King][Randy
und eine Nummer die mir bekannt vorkommt ich aber leider nicht einordnen kann. Weiß das zufällig jemand ?

Rush???
DigitalFreak
quote:
Originally posted by TranceRulez
GTA's: Also ich weiss immer noch nicht wer DigitalFreak oder Rockabye ist... und wer asdf ist wusste ich nur von Frank-HH, nachdem er sich bei asdf verabschiedet hatte... war nett euch zu sehen!

Ich weiß auch nicht, wer du bist .. muhaha
King][Randy
quote:
Rush???

Mark Norman? Die wars nicht aber der Track ist mit Murder was the Bass vergleichbar.
TranceRulez
nein nicht Norman, ich kenne da noch ein anderes "Rush" ;)
Rockabye
quote:
So ich bin auch wach :wtf:

Zurück nur 45 mins von Andy tschüss sagen bis Hauptbahnhof HH :wtf:

Location: Laser war der Megahammer heute Nacht!!! Dafür viele komische Frauen da (bäääh)....

mmh??? also ich fand 9 von 10 frauen im grünen bereich und 5 von 10 hatten doch ***** verdient???

quote:
GTA's: Also ich weiss immer noch nicht wer DigitalFreak oder Rockabye ist...

ich war der, der während andys set auf der tanzfläche abgegangen ist und danach fast nur noch vorm dj-pult rumsaß weil zu fertig. hatte ne jeans an und 'n rotes t-shirt. ich glaub wir ham uns auch paar mal angekuggt, aber ich war zu schüchtern(???) :eek: :nervous: :nervous: :rolleyes: dich anzusprechen... :wtf:
DRIVER
quote:
naja ich hab trotzdem gestaunt - wo bekommt man sonst so schnelle Mucke zu hören... ;)

Im Q3A in Berlin bei Marksun & Brain, dass hätte dir gefallen...
DigitalFreak
quote:
GTA's: Also ich weiss immer noch nicht wer DigitalFreak

Der Typ mit der Jeans, dem weiß-gestreiften Hemd und den rot-brauen-eigentlich-zum-Frisör-muss-Haaren, der in der Nähe von Randy und Freak 33 war.
King][Randy
quote:
nein nicht Norman, ich kenne da noch ein anderes "Rush" ;)

Erzähl:D
Nachtengel
1. bin beeindruckt, woran ihr euch immer so alles erinnern könnt...also ich meine jetzt musiktechnisch!

2. super geplante abholaktion von yoko!

3. sehr nett bei frank! noch nie in einem wohngebäude soo laut musik gehört... gta-dj-rotations-system - geil!

4. nette fahrt mit yoko, unit-er und atak!

5. heizhouse hat spaß gemacht(mmh, habe ich eigentlich zum ersten mal n laser gesehen? :eyes: ) musik fand ich einfach geil, nur so in der mitte mal nicht so, aber das habt ihr ja auch schon alle gesagt.....mein favorit: andy

6. fahrt zu frank - halbwegs eingepennt, k a wie lange wir gefahren sind

7. war geil mit euch! liebe grüße an alle beteiligten :gsmile:

Tom Paris
quote:
Originally posted by Nachtengel
...mein favorit: andy...

Aha ? Bist Du sicher? :rolleyes:

Hi Leutz, hat Spass gemacht mit euch, wieder einmal. :)

Hab auch gedacht, dass Weihnachten da richtig was abgeht, irgendwie kann man wohl für nichts mehr ne Garantie geben.
Viele der Leute, die ich erwartet hatte, waren nicht da, dafür wieder andere, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe.

Naja, hoffe dass es dort noch öfter ne Party gibt.
Ganz aufs Heizhouse verzichten kann ich wirklich nicht.
Nachtengel
quote:
Originally posted by Tom Paris
Aha ? Bist Du sicher? :rolleyes:

Ähm...... bin momentan etwas durcheinander.........
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 
Privacy Statement