|
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
@ elricex: dann hol ich erst asdf ab und dann düsen wir nach hamburg und gabeln dich da irgendwo auf...aber wo?
ja entweder hab ichs oder beschaff es noch bis nächste woche... |
|
|
| elricex |
| na dann würd ich mal sagen bahrenfeld an der esso. wenn wir früher losfahren dann sag ich nochmal bescheid. vieleicht schaffen wir es ja noch zu frank (wenn wir denn dürfen:D ) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by elricex
na dann würd ich mal sagen bahrenfeld an der esso. wenn wir früher losfahren dann sag ich nochmal bescheid. vieleicht schaffen wir es ja noch zu frank (wenn wir denn dürfen:D ) |
jo! hier aber um 22.15 los zu Andy!:p |
|
|
| Rockabye |
| wie lange braucht man von lüneburg bis zur esso bahrenfeld? welche zeit soll ich da sein? aaahhh das mir alles schon wieder viel zu kompliziert... :whip: :rolleyes: :nervous: :eek: |
|
|
| elricex |
s-p-o-n-t-a-n
wie gesagt das weiß ich doch jetzt noch nicht.
beruhige dich und denke einfach an robby williams;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by elricex
s-p-o-n-t-a-n
wie gesagt das weiß ich doch jetzt noch nicht.
beruhige dich und denke einfach an robby williams;) |
:) nimm doch deine Oma mit und dann hat Frank auch ne Freundin am start :D
den Rocker hab ich, also falls ich ihn dir irgendwie zukommen lassen kann sag bescheid :D |
|
|
| TranceRulez |
so hier der offizielle TT:
Timetable Trance Nation am 25.12.2004:
22:00 - 00:00 ROM
00:00 - 01:30 Andrew Bennett
01:30 - 03:00 Ronald van Gelderen
03:00 - 04:30 Ron van den Beuken
04:30 - 06:00 DJ Mellow-D
06:00 - 07:00 Arek
07:00 - 10:00 Stabak
10:00 - End Sinclair
OMG? 6 Stunden geile Mucke am Stück... 0-6 Uhr omfg!!! :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wie lange braucht man von lüneburg bis zur esso bahrenfeld? welche zeit |
...wenn kein Stau am Elbtunnel ist 20 Minuten bei Vollgas ;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...wenn kein Stau am Elbtunnel ist 20 Minuten bei Vollgas ;) |
Vollgas ist bei TR 300 km/h :D? |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Timetable Trance Nation am 25.12.2004:
22:00 - 00:00 ROM
00:00 - 01:30 Andrew Bennett
01:30 - 03:00 Ronald van Gelderen
03:00 - 04:30 Ron van den Beuken
04:30 - 06:00 DJ Mellow-D
06:00 - 07:00 Arek
07:00 - 10:00 Stabak
10:00 - End Sinclair
OMG? 6 Stunden geile Mucke am Stück... 0-6 Uhr omfg!!! :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
Ja genau OMFG !!!!
Das wird wieder eine Party - von 12 bis 6 pure ownage:eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by asdf
Vollgas ist bei TR 300 km/h :D? |
Naja mein Diesel schafft nur 240 ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by elricex
beruhige dich und denke einfach an robby williams;) |
robbie!!!;) |
|
|
|
|