return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim (pg. 6)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Nachtengel
Oh wie geil! Kenne ich eigentlich jemanden von Euch, also war einer Freitag bei der VN???

Zu dritt kann doch nett sein ;)


jap frank hh war da....ich werd wohl die meiste zeit bei frank, tom paris, yoko und co sein! mich erkennste ganz einfach....ich bin der größte von der truppe! auch unter diversen komischen bildern mit frank und co im review thread zur innercity zu erkennen:toothless
Rockabye
quote:
Originally posted by Nachtengel
Oh wie geil! Kenne ich eigentlich jemanden von Euch, also war einer Freitag bei der VN???

Zu dritt kann doch nett sein ;)


nee war keiner von uns auf der vn und ich glaub du kennst auch keinen, aber das ändert sich ja nun :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jap frank hh war da....ich werd wohl die meiste zeit bei frank, tom paris, yoko und co sein! mich erkennste ganz einfach....ich bin der größte von der truppe! auch unter diversen komischen bildern mit frank und co im review thread zur innercity zu erkennen:toothless


so bist du mir auf der innercity auch aufgefallen! ich kannte dich von den bildern hier und jemand der SO groß ist fällt halt auf. bin dir dann einmal über den halben MGM Trance Floor hinterhergegangen und da konnte ich dann Frank&co auch schon erblicken!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Rockabye
so bist du mir auf der innercity auch aufgefallen! ich kannte dich von den bildern hier und jemand der SO groß ist fällt halt auf. bin dir dann einmal über den halben MGM Trance Floor hinterhergegangen und da konnte ich dann Frank&co auch schon erblicken!

hehe ja so is das echt meistens!!hat alles seine vielen VOR und ein paar nachteile so gross zu sein :)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jap frank hh war da....ich werd wohl die meiste zeit bei frank, tom paris, yoko und co sein! mich erkennste ganz einfach....ich bin der größte von der truppe! auch unter diversen komischen bildern mit frank und co im review thread zur innercity zu erkennen:toothless


werde die mal gleich löschen, einfach nur zu peinlich die Bilder!

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!:happy2:
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
werde die mal gleich löschen, einfach nur zu peinlich die Bilder!

LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!:happy2:


wenn du gerade dabei bist, únser Bild bitte auch.Ich wurde ein wenig von
dir überrascht :D
Tom Paris
quote:
Originally posted by Nachtengel
...
Zu dritt kann doch nett sein ;)


Das glaube ich auch :rolleyes:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Tom Paris
Das glaube ich auch :rolleyes:
hehe;)
Rockabye
quote:
Originally posted by Stiffmaster
hehe;)


ja wie jetzt? dann können die da skat spielen oder was??? :conf: :rolleyes: :cool:
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
ja wie jetzt? dann können die da skat spielen oder was??? :conf: :rolleyes: :cool:


Nee, Doppelkopf mit Oma! :tongue2 :clown: :D :rolleyes:

UNIT-er

Nachtengel
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jap frank hh war da....ich werd wohl die meiste zeit bei frank, tom paris, yoko und co sein! mich erkennste ganz einfach....ich bin der größte von der truppe! auch unter diversen komischen bildern mit frank und co im review thread zur innercity zu erkennen:toothless


Klar, Frank und Tom Paris kenne ich nun - ich meinte ja auch aus dem Wagen von Rockabye.... aber das wird anscheinend ein Blind Date ;)

... von daher weiß man ja auch nicht, was auf der Rückbank so passieren könnte (vielleicht sind mir die Herren ja auch zu jung???):tongue3
Rockabye
quote:
Originally posted by Nachtengel
Klar, Frank und Tom Paris kenne ich nun - ich meinte ja auch aus dem Wagen von Rockabye.... aber das wird anscheinend ein Blind Date ;)

... von daher weiß man ja auch nicht, was auf der Rückbank so passieren könnte (vielleicht sind mir die Herren ja auch zu jung???):tongue3


mein letztes und bisher einziges blind date endete in 1 1/2 jahren beziehung :cool: :D ;) aber das ein anderes thema :rolleyes:

deine mitfahrer werden 19,19 und 23 sein :haha: aber keine angst, aus der jamba-klingelton-farblogo-besoffener-weihnachtsmann-generation sind wir zum glück schon raus...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 
Privacy Statement